„2019“ – DIE ZUKUNFT SOLL MAN NICHT VORAUSSEHEN, SONDERN MÖGLICH MACHEN

Weiblich, 80 Jahre. Einen schönen guten Tag, mein Name ist Renate und ich suche einen Partner für gemeinsame Unternehmungen, zum Spazierengehen, Kaffee trinken und vielleicht mal für einen Museums- oder Theaterbesuch oder so. Ich bin verwitwet und sehr einsam und würde gerne mein Vertrauen und meine Liebe einem netten Herrn schenken. Ich bin eine ehrliche Frau, die mit sich selbst im Reinen ist, das Leben zu schätzen weiß und den Augenblick genießt. Egal, was es ist. Mit meinen 167 cm bin ich aber nicht dürr wie ein Model, sondern ganz normal mit den passenden Rundungen einer Frau. Wollen wir es mal auf ein Treffen ankommen lassen und Sie blicken MIR mal tief in die Augen …???

Dann freue ich mich über Ihren Anruf unter Tel.: 06103 – 485656 oder 06151 – 7909090 oder E-Mail an: Renate@wz4u.de.
Ihnen einen schönen Tag.