TRAUEN SIE SICH … FLIEG MIT MIR IN DIE SONNE UND INS GLÜCK !

DOKTOR  T H O R S T E N , 70 J / 1.80,  Geschäftsführer eines gr. Verbandes. Ein Mann, auf den Verlass ist, ein richtig liebevoller „Sonnyboy“ mit fröhl. Lachen, Übermut, Fairness, Zärtlichkeit, Charme und Treue. Ich würde mir wünschen, dass wir uns mit dem nötigen Respekt, Geist, Offenheit und positiver Lebensenergie begegnen. Ich bin ein Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, zwar einiges zu sagen hat, aber dennoch sehr gerne zuhört und die Angelegenheiten des anderen sehr ernst nimmt. In einer Partnerschaft sollte man eine Einheit bilden, daher bin ich jemand, der sich auch immer einbringt und sich für den anderen freut und dessen Träume mitlebt. Um in einer Beziehung glücklich zu sein, sollte man sich auch immer auf den anderen konzentrieren, nicht nur auf sich selbst. Sollten meine Zeilen Sie nicht abgeschreckt haben, Sie auch hier aus der Region kommen, würde ich mich über ein Telefonat freuen

Tel.: 06103 – 485656 oder 06151 – 7909090 oder Mail: Thorsten@wz4u.de, dann könnten wir uns zu einem Kaffee treffen, letztendlich muss man sich doch in die Augen sehen, der erste Eindruck zählt halt doch irgendwie.