MÖGEN SIE AUCH BLAUES WASSER, WEISSE KLIPPEN + EIN LIEBEVOLLES, SCHÖNES ZUHAUSE MIT HERZ ?

D A V I D , 63 J / 1.80, ledig, Dipl.-Ingenieur im Umweltschutz. Bin bodenständig, hilfsbereit, fröhlich, dynam., ehrlich u. treu, ein Mann in besten finanz. Verh., sehr symp., mit Humor, viel Gefühl u. Zärtlichkeit, dem das Alleinsein sehr schwerfällt … Ich wünsche mir eine fröhliche Frau, die wie ich tiefempfindend, zärtl. u. treu ist, die ihr Leben mit mir teilen möchte. Ich mag schöne Reisen, mein Hobby ist der Oldtimer-Motorsport und ich mag schön essen gehen ebenso wie träumen auf der Terrasse meines Hauses (in dicke Decken eingewickelt), Musik hören, den Regentropfen zusehen oder vor dem Kamin kuscheln u. wir zwei entdecken unsere Liebe. Waschmaschine u. Spiegeleier beherrsche ich bestens; aber der Feierabend u. das Wochenende allein, das ist unerträglich; darum arbeite ich immer noch, um diesem „Allein“-Gefühl zu entkommen. Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Offenheit sowie gegenseitiges Geben und Nehmen sind mir wichtig in einer Partnerschaft. Ich bin eine reife und stimmige Persönlichkeit, mit Stärken und Schwächen und einer großen Portion Liebe im Herzen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihren netten Anruf unter Tel: 06103-485656 oder 06151 – 7909090 oder per Mail: David@wz4u.de