IN VERSPÄTETES GLAS CHAMPAGNER … EIN BLINZELN IN DEINEN AUGEN … EIN BLITZ IN UNSEREN HERZEN !

J U L I A , 46 J, bin Fremdsprachenkorrespondentin und Teilzeit als Stewardess beschäftigt. Bin schlank, schön, mit fröhlichem, natürlichem, charmantem Wesen, von Jeans bis Abendkleid perfekt, aufregend, treu, lieb, romant., anschmiegsam … Ich liebe die Natur, mag Joga, Tanzen, Wellness und eine saftige Schneeballschlacht, wenn es Schnee geben würde.
Ich bin die Frau, die zu dir steht, dich glücklich macht, sinnlich und partnerschaftlich, damit es ein schönes Leben und erfüllte Liebe wird. Würdest du mit mir über Waldwiesen spazieren gehen u. in Pfützen springen? Egal, wir werden es uns kuschelig machen

Durch Zufall werden wir uns nicht finden, darum unsere Chance zur Freundschaft + vielleicht zur LIEBE, rufe bitte an, Tel: 06103 485656, od. E-Mail an Julia@wz4u.de. Ich freue mich schon wie ein Keks auf unser erstes Treffen zu einem Kaffee und Plausch.