Ich buche „Liebe“: Kapstadt, Hawaii oder in den Schnee…

DOKTOR M a X I M I L L I A N , 41 J, ledig, keine Kinder, Unternehmensberater und habe schon viel von der Welt gesehen, doch mir fehlt das wichtigste „DU“.

Bin ehrlich, verlässlich, aufrichtig, habe schö. Wohnung, Auto, „den Beat im Blut“ und das Herz am rechten Fleck. Bin ein guter Kerl, sportlich schlank, spontan, unkonventionell, loyal, offen, charmant + auf jeden Fall liebenswert. Fühle mich in Joggingkleidung genauso wohl wie im Anzug. Meine Hobbys: Fitness-Sport, Kultur, Architektur und ich mag Luxusreisen genauso wie Abenteuerurlaube im Eis oder in der Wüste – Sie entscheiden, wohin wir fliegen.

Ich wünsche mir Liebe, Zärtlichkeit, den Morgenkuss und den Sonnenuntergang zusammen erleben, einfach glücklich + zufrieden sein.

Solltest Du Interesse haben, freue ich mich auf Deinen Anruf und bitte, bitte, Du musst nicht perfekt sein, Ehrlichkeit zu Dir, zu mir und zu uns reicht vollkommen aus, Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch am WE, o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, PF 501152, od. Mail an: Maximillian@wz4u.de