In den reifen Jahren dürfen wir Alles! „ALSO“ Lieb mich + Schrei vor Glück

ARZT E D G A R , 70 J, 180 cm groß und ganz alleinst., jetzt Privatier, mit ansteckendem Lachen!

Bin schlank, fit, spiele Tennis, fühle mich wie 50 J. und frage mich, wo sind die Jahre geblieben? Ich schätze Lebensqualität, die man nur zu zweit empfinden kann, bin zuverlässig, gewissenhaft, sehr gesund u. zu jedem Blödsinn aufgelegt. Bin fröhlich, ganz gut aussehend, habe volles Haar, ein Gentleman der alten Schule u. doch ein Lausbub geblieben. Wenn wir in meinem schönen Zuhause bei Glühwein auf der Terrasse sitzen und den bunten Herbst genießen, dann genießen wir auch unsere Liebe in vollen Zügen.

Wir sind zwei Menschen, die zusammengehören, die jetzt wieder glücklich verliebt sind, gemeinsam ins Elsass reisen, ein traumhaftes Essen bei einem Glas Rotwein genießen, durch den Herbstwald spazieren und ganz leise flüstere ich dir ins Ohr: „WIR fangen das Glück für uns ein.“

Bitte rufen Sie an, Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch am WE, o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, PF 501152, od. Mail an: Edgar@wz4u.de. Ich lebe sehr selbstständig und bin nicht darauf aus, eine neue Wohngemeinschaft erzwingen zu müssen. Würde einer Partnerschaft gerne Raum geben, sich zu entwickeln. Alles Weitere wird sich ergeben. Nur Mut, Ich freue mich auf Sie!