Im Leben zählt nicht, was Du hast, sondern wen du an Deiner Seite hast! Hier bin ich…

Ich bin 37 Jahre alt und heiße J U L E , ledig, keine Kinder und als Kinderkrankenschwester tätig.

Ich gehöre zu den Frauen, die 10 Minuten lang die Speisekarte anschauen und dann das Gleiche bestellen wie immer. Bin hoffnungslos romantisch, daher der Versuch, über diese kleine Anzeige „DICH, meinen Mann“ kennenzulernen. Ich fühle mich in Jeans genauso wohl wie im Sommerkleidchen – mit großer Lust auf Liebe u. Lachen. Habe ein fröhliches, leider etwas schüchternes Herz, gib mir Vertrauen und ich werde Dich ein Leben lang lieben. Ich singe unter der Dusche und bin eine ganz gut aussehende Frau, natürlich + treu, charmant + zärtlich, wünsche mir einen lieben Mann zum Anlehnen u. zwei Arme, in die ich mich kuscheln kann. Wenn Du ein ganz normaler Mann bist, ohne falsche Gefühle, ohne Modelmaße und übertriebenes Selbstbewusstsein, dann melde Dich, und es wird ein ganz besonderer Moment für uns beide.

Ich freue mich jetzt schon beim Schreiben auf Dich und unser 1. Kennenlernen. Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch Sa. u. So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Jule@wz4u.de