Mein größter Wunsch ist, Dein größter Wunsch zu sein

Ich bin 35 Jahre, heiße S O N J A und bin 1.56 groß, mit Schuhen 1.66 (hihi).

Ich habe einen sicheren Job, lebe in guten finanziellen Verhältnissen mit schö. Zuhause, Auto und Lust auf „Dich“. Ich bin kompromissbereit, passe mich meistens an, sehe „super“ aus mit toller, schlanker, sexy Figur, bin charmant und zu allen spontanen Ideen mit dir bereit. Ich möchte dir viel geben, ZUSAMMEN LACHEN UND WEINEN … ZUSAMMEN TRÄUMEN UND KÜSSEN … ZUSAMMEN KUSCHELN UND FERNSEHEN … UND DIE NÄCHTE HEISS UND DIE TAGE GLÜCKLICH ERLEBEN. Wie wäre es, wenn wir durch den Frühlingswald joggen und danach erschöpft unsere Liebe genießen?

Deshalb wünsche ich mir so sehr den richtigen Anruf, vielleicht von dir.

Bitte belohne meinen Mut, auf meine erste Anzeige hat sich nämlich niemand gemeldet, ruf gleich an: Tel. 06103/485656 od. Tel. 06151/7909090, auch Sa./So., od. schreibe an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sonja@wz4u.de