Ehrliche späte Liebe, mit Humor zusammenstehen und sich vertrauen!

S A B I N E , 68 J / 1.62, alleinst. ortsunabhängige Altenpflegerin.

Ich liebe die Sonne, gehe gerne barfuß am Strand; bin eine fröhliche, charmante, schöne mittelschlanke Jungmädchenfrau, sexy u. temperamentvoll, schöne Beine u. samtweiche Haut. Mein Wunsch ist, einen lieben Mann kennenzulernen, viel zusammen unternehmen und fröhliche Stunden zu Hause verbringen. Das Leben ist zu zweit viel schöner u. wir machen es uns superschön … ruhig mal fernsehen, dabei zärtlich Händchen halten. Wieder für einen Menschen da sein u. das „MITEINANDER“ glücklich gestalten; einander helfen und das Glück der Liebe leben, den Weg gemeinsam zu Ende gehen (Du kannst gerne älter sein, wenn Dein Herz jung ist …)

Ist da jemand, der mein Herz versteht? Der mit mir spricht und keine Worte braucht;
dann rufen Sie bitte gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., oder schreiben Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sabine@wz4u.de