Nach oben

MIT CHARME + STIL TREFFEN WIR UNS, ES WIRD UNSER GLÜCK, ZUSAMMEN IST ALLES SCHÖNER + LEICHTER!

W I L H E L M, vitaler, fröhlicher Anfang-/Mitte 80jähriger, 180 cm, dynamischer verwitweter Beamter im gehobenen Dienst, jetzt Pensionär. Meine Hobbys sind Kunst, Musik, Lesen und ich mag Konzerte und Opern. Bin ein super humorvoller, gesunder Lausbub u. Gentleman und suche meine liebenswerte zweite Hälfte – für die zweite Hälfte des Lebens im Glück u. Lachen. Ich bin ein niveauvoller, ehrlicher, gut aussehender, treuer Mann mit Bildung u. Format, bin immer fröhlich u. großzügig, mit Lebensstil u. Lebensart. Mein schönes Haus steht Ihnen gastlich u. in Ehren offen, gern hole ich Sie mit meinem Auto ab. Mit gegenseitiger Achtung u. tiefem Empfinden. Der Zauber des Kennenlernens u. des ersten Augenblicks ist so schön, wir sind keine 18 Jahre mehr, gerade deshalb ist die Liebe u. das Zusammenstehen besonders wichtig, schön u. tief. Wir sollten uns die Chance geben u. Hand in Hand glückliche Jahre haben, Spazierengehen und zueinander stehen.

Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Wilhelm@wz4u.de