Nach oben

MIT „69“ MACHEN WIR, WOVON WIR MIT „19“ TRÄUMTEN … AUFRICHTIGE LIEBE UND HARMONIE !

M A R I A N N E , bin 69 Jahre und 1.60 groß, ganz alleinst. Rentnerin und noch teils als freie Journalistin tätig. Habe schönes Zuhause, startbereites Auto zu Dir, bin ortsunabhängig u. wünsche mir einen fröhlichen, spontanen Partner, denn zu zweit ist alles viel intensiver, die Tage sind schöner – mit Liebe und Harmonie. Ich bin eine sehr jugendliche, schöne, quirlige Jungmädchenfrau, nicht ganz die zarte Elfe, aber auch nicht schwergewichtig, bin vital, gesund, gepflegt, sportlich, temperamentvoll u. habe verführerisch sanfte, strahlende Augen, romantisch u. zur ehrlichen Liebe bereit. Dein Alter ist nicht wichtig, habe keine Ansprüche ans Aussehen, auch musst Du kein Theater- oder Reiseonkel sein, ich bin viel lieber zu Hause.

Wir gehen es ganz langsam an, Respekt, Vertrauen + viel Herz, versuchen wir es, es kann nur schöner werden, rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Marianne@wz4u.de. Wir müssen uns jetzt Zeit nehmen für die Liebe; ein Schritt, der gerade im reifen Alter so wichtig ist, denn Liebe und Vertrauen halten uns jung.