Nach oben

GLEICH VERABREDEN ZU EINEM SCHÖNEN SPAZIERGANG MIT KAFFEE UND KUCHEN BEI MIR !

V I K T O R I A , 64 J, seit 6 Jahren alleinstehend und 165 cm groß und arbeitete als Zahntechnikerin. Ich suche aber keinen Topmanager, Du darfst auch gern Handwerker oder techn. Angestellter sein, mich interessieren nur die inneren Werte. Ich möchte einen humorvollen Mann kennenlernen, mit ihm zusammen schö. Reisen unternehmen und unser Leben schön gestalten. Ich bin charmant, niveauvoll, natürlich, hier aus der Gegend, lache gerne, bin schlank u. temperamentvoll. Ich wünsche mir über pv Liebe, Zärtlichkeit, Wärme u. eine echte, tiefe Beziehung, denn so allein abends u. bei den wohlgemeinten Einladungen fühlt man sich doch wie das 5. Rad am Wagen. Ich bin eine Frau, die nicht beißt, keine Emanze ist u. dich glückl. machen möchte.

Wie wäre es mit einer Verabredung zum Wochenende? Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Viktoria@wz4u.de, wenn Sie gleich anrufen, klappt es auch mit der Liebe.