Nach oben

GEFÜHLE, EMOTIONEN, LIEBEN – LASS UNS NOCH EINMAL GLÜCKLICH SEIN!

G A B R I E L E , 60 J / 1.70, ganz alleinst. und bei einer großen Fluggesellschaft tätig, könnte uns also immer ein Upgrade buchen. Ich habe viele Hobbys, doch das kann „IHN“ nicht ersetzen, den „einen Mann“, mit dem ich all die schönen Dinge leben, erleben u. genießen möchte + mit dem ich lachen kann. Ich wünsche mir einen lieben, treuen, ehrlichen Partner, mit dem ich mein Leben teilen und glücklich sein kann. Ich möchte lieben und geliebt werden, zusammen lachen u. weinen können, einfach mal umarmt werden, gemeinsame kleine Reisen ebenso wie romantische Kuschelabende … Ja, ich reise gerne, aber seit ich alleine bin, komme ich nicht mehr so oft in den Genuss, alleine verreisen ist nicht so meins. Ich bin charmant, absolut parkettsicher, habe eine normale Figur, kein Model oder so, und sitze heute Abend wieder einmal allein zu Hause, aber ich hoffe, mit dieser Anzeige lernen wir uns kennen.

Rufe bitte an:Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Gabriele@wz4u.de, denn aus einem „Bald“ sollte man viel öfter ein „Jetzt“ machen, bevor ein „Nie“ daraus wird.