Nach oben

EINES TAGES KÖNNTE DAS SCHICKSAL AN DEINE TÜR KLOPFEN UND SAGEN: JETZT IST ES AN DER ZEIT, DASS DU GLÜCKLICH WIRST – „ODER MEINE ANZEIGE“

DOKTOR  S E B A S T I A N , 70 J / 1.85, verwitweter Facharzt für Allgemeinmedizin, mit Interesse an Kunst, Oper, Konzerten, Philosophie und ich interessiere mich für die Politik, habe aber genug Zeit, Dir Deine Wünsche zu erfüllen. Ich bin ein fröhlicher, natürlicher, gutausseh. Mann, mit Charisma u. viel Humor u. Zärtlichkeit. Kurz: Ich bin ein Mann, mit dem man lachen, lieben u. träumen kann, für immer. Liebst du auch Herbstspaziergänge, sternenklare Nächte, vor lauter Liebe Schmetterlinge im Bauch spüren? Morgens möchte ich dir das erste Lächeln schenken – u. sich jeden Tag aufeinander freuen. Als äußerst leidenschaftlicher, zärtlicher Typ, der darauf brennt, Dich zu treffen, findest Du in mir darüber hinaus jemanden, der neben aller Spontanität und Lebenslust sowie der Leichtigkeit des Seins auch die notwendige Ernsthaftigkeit mitbringt, um Dir ein treuer und liebevoller Partner zu sein.

Wir werden viel lachen u. gemeinsam das große Glück erleben. Rufe bitte an,Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 oder E-Mail an Sebastian@wz4u.de