Nach oben

DURCH DIE GANZEN ANZEIGEN BIN ICH ERMUTIGT WORDEN, AUCH EINE ZU SCHREIBEN.

Ich, L U I S A , bin 71 Jahre jung, eine Krankenschwester im Ruhestand, verwitwet, 155 cm groß und ich wünsche mir über pv eine Beziehung, die auf Vertrauen, Zuverlässigkeit, Offenheit und gegenseitigem Respekt aufgebaut ist. Ich bin kulturell interessiert, spiele Klavier, reite und schwimme ab und zu. Habe lange in Südafrika gelebt und spüre immer noch eine starke Verbundenheit. Vor der dunklen Jahreszeit ist mir direkt ein bisschen bange. Welcher nette Mann passenden Alters fühlt ähnlich und wünscht sich auch einen Menschen an seiner Seite, der wieder etwas Wärme und Sonne in sein Leben bringt?

Es würde mich freuen, etwas von Ihnen zu hören, Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 oder E-Mail an Luisa@wz4u.de