Komm mit! Schlittschuhlaufen in Dubai oder Eisessen in Pisa… Und es ist Liebe!

T H E O , 65 J und 184 cm groß, Pensionär und früher Kriminalhauptkommissar.

Ich bin spontan u. gut aussehend, in besten finanziellen Verh., schönes Zuhause, wo ich immer was zu verbessern habe + Auto, was ich immer in die Werkstatt bringe, da ich mich nicht auskenne. Ich gehe aktiv noch Tauchen und Schwimmen und liebe Fernreisen wie Kanada und Australien, aber so 14 Tage im Liegestuhl zu verbringen wäre für mich doch sehr langweilig. Dann lieber mit Dir schöne Tagesausflüge und sich abends bei einem Galadinner verwöhnen lassen. Ich bin romant., zärtl., liebev. u. zuverlässig, ein Realist und Träumer, kann die Waschmaschine bedienen, rote + schwarze Socken reinwerfen und traumhafte Farben entstehen. Im Kochen bin ich leider noch bei Spiegeleiern, aber immerhin, für ein Mitternachtsmenü mit Erdbeeren + Champagner reicht es. Bitte melde dich, lass unseren Traum wahr werden, denn alleine sein ist so schlimm – geht es dir auch so an den Wochenenden?

Also dann … küssen, lieben, lachen und zusammen glücklich sein!

Bitte rufe an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., oder schreibe an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Theo@wz4u.de