Nach oben

ES IST NICHT WICHTIG, WIE GROSS DEIN HAUS IST, SONDERN WIE GROSS DIE HERZLICHKEIT IM ZUHAUSE IST !

S U S A N N E , 65 J und 158 cm groß, ganz alleinst. gut situierte Rentnerin und teils noch im Büro tätig. Bin eine glaube bzw. hoffe ich gut aussehende, schlanke und herrlich aufgeschlossene Frau und Optimistin. Gerne lade ich Sie in mein schönes Zuhause ein, ich spiele Klavier und bei einem Glas Rotwein möchte ich einander in die Augen sehen und unsere Zukunft rosarot ausmalen. Ich bin eine schöne, bezaubernde, sehr jugendliche Frau, mit Charme, Lachen und einem zauberhaften Äußeren komme ich Ihnen entgegen.

Ich verlange auch nicht, auf Händen getragen zu werden, aber mich mal in den Arm zu nehmen hat noch keiner Frau geschadet. Über Deinen ehrlichen Anruf würde ich mich sehr freuen: Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 oder E-Mail an Susanne@wz4u.de