Nach oben

MIT DER WAND REDE ICH, FLIRTE MIT DEM RADIO, FRÜHSTÜCKE MIT DEM TOASTER, BEVOR ICH JETZT NOCH MIT DEM KÜHLSCHRANK TANZE, SCHREIBE ICH EINE ANZEIGE

BODENSTEWARDESS  J E N N Y , 60 J / 1.70, alleinst. und habe den schönsten Beruf der Welt. Jeden Tag sehe ich glückliche Pärchen am Flugsteig verreisen, jetzt möchte ich dieses Gefühl mit Ihnen auch gerne haben. Deshalb schreibe ich diese Anzeige, um vielleicht doch wieder jemanden kennenzulernen, der so „tickt“ wie ich … einen Mann, der Liebe, Wärme und Zärtlichkeit geben und nehmen, Gemeinsamkeit und seelische wie körperliche Nähe genießen möchte. Ich bin eine schlanke, fröhliche Frau, die von Liebe träumt. Doch erst mal wird unser 1. Treffen sensationell, ich bin treu, zärtlich, weder zickig noch besserwisserisch oder arrogant und meine es ernst, deshalb diese kl. Anzeige zu deinem Herzen. Suche keinen Prinzen, sondern einen ganz lieben Mann, der die Partnerschaft schätzen kann und mir hin und wieder eine liebe SMS während der Arbeit schreibt.

Bitte rufe gleich an, Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 oder E-Mail an Jenny@wz4u.de