Nach oben

BEIM RÜCKWÄRTS-EINPARKEN MACH ICH IMMER DIE MUSIK LEISER, SONST SEHE ICH NICHTS (SPASS)

Ich heiße P E T R A , bin 50 J, 170 cm, ganz alleinst., keine Kinder. Ich würde dich gerne jeden Tag sehen, mich blendend mit dir verstehen, gemeinsam durch dick und dünn gehen, ich möchte für immer zu dir stehen! Ich möchte jeden Tag bei dir sein, du wirst meine große Liebe sein, ich möchte dich nie vermissen. Ich bin eine witzige u. natürliche Frau mit schlanker, zierlicher Figur und arbeite volltags als Angestellte. Das Leben kann so schön sein, wenn man den richtigen Menschen um sich hat, um romantische Abende zu verbringen, Abenteuerreisen … sich alles geben, Treue, Zärtlichkeit und mehr.

.

Ich brauchte Mut für diese Annonce, denn die Männer aus den Onlineportalen waren schon sehr fragwürdig, und nun hoffe ich, Dich, einen lieben + ernsthaft an einer Partnerschaft interessierten Mann zu finden – es wäre unser GLÜCK,Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 oder E-Mail an Petra@wz4u.de