EIN ERSTES BLATT FÄLLT … EIN BISSCHEN HERBST … DOCH IN UNSEREN HERZEN WIRD FRÜHLING !

I N G E , 80 J, verwitwet, Ärztin, Pensionärin, ich singe im Chor und mache noch etwas Yoga und habe den Wunsch, Dir Deine Leibspeise zu kochen. Mein Hobby: Sie verwöhnen, bei kleinen Wehwehchen helfen, spazieren gehen und sich ganz langsam dabei in Ehren kennenlernen. Bin eine fröhliche, gesunde, sehr schöne, natürliche, zärtliche, vitale Frau hier aus der Gegend. Ich komme Ihnen gerne mit meinem Auto entgegen; wo mein Herz ist, bin ich zu Hause. Dein Alter ist nicht wichtig, habe keine Ansprüche ans Aussehen, auch musst Du kein Theater- oder Reiseonkel sein, ich bin viel lieber zu Hause, und ob im Schlafzimmer noch was geht, ist ebenfalls nicht entscheidend, wenn ja, ist gut, wenn nicht, kann man auch anders miteinander zärtlich sein.

Wir gehen es ganz langsam an, Respekt, Vertrauen + viel Herz, versuchen wir es, es kann nur schöner werden: Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 oder E-Mail an Inge@wz4u.de