Nach oben

DU KANNST DEM LEBEN NICHT MEHR TAGE GEBEN, ABER DU KANNST DEM TAG MEHR LEBEN GEBEN!

E L I S A B E T H – E L L I, 63 J / 1.63, ganz alleinst. Krankenschwester, jetzt Rentnerin. Ich habe eine super Figur, bin sehr natürl., begeisterungsfähig, hübsch, zärtl. u. liebevoll; eine lustige, charmante Frau, niveauvoll, romantisch u. doch realistisch. Wäre es nicht schön, zusammen Zeit zu verbringen und Musik zu hören? Wollen wir an einem Sonntag gemeinsam lachen? Ausprobieren, ob Romantik oder Realität die Oberhand gewinnt? Oder sich beide geschickt abwechseln? Uns über gleiche Interessen oder Urlaube austauschen und uns dort hinträumen? Die Zeit genießen und uns kennenlernen und über alles und nichts plaudern? Ich wäre dabei. Es gibt so viele kl. Dinge, die uns glücklich machen, wenn du mich berührst u. küsst, wenn wir den Tag liebevoll beginnen.

Unsere Chance ist Dein Anruf Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 oder E-Mail an Elisabeth@wz4u.de