Nach oben

DU KANNST DEM LEBEN NICHT MEHR TAGE GEBEN, ABER DU KANNST DEM TAG MEHR LEBEN GEBEN!

71 Jahre und heiße H A N N E L O R E  und mit viel Zeit, um zu zweit das Leben u. die Liebe zu genießen. Habe Auto, mag Kunst, Kultur, Spazieren- und Essengehen, bin aktiv in einem Verein tätig und ich spiele etwas Golf, bin Naturliebend, Unternehmungslustig und Modebewusst. Wäre es nicht schön, zusammen Zeit zu verbringen und Musik zu hören? Wollen wir gemeinsam lachen? Uns über gleiche Interessen oder Urlaube austauschen und uns dort hinträumen? Sympathie + Liebe in unseren „jungen“ Jahren sind doch so wertvoll, wenn man zu zweit ist und „LIEBT“. Bin gesund, vital, immer fröhlich, schlanke Jungmädchenfigur, strahl. Augen, eine besonders warmherzige und charmante Frau. Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine – meine – „zweite Hälfte“, einen Herrn, der es ehrl. meint u. unserem Leben Glück schenkt.

Bitte rufen Sie an Tel.: 06103-485656, auch Sa./So., o. schr. eine E-Mail an: Hannelore@wz4u.de