Nach oben

ICH MUSS NICHT IMMER ANS MEEEER FAHREN, MIT DEM RICHTIGEN PARTNER KÖNNTE ICH AUCH VOR EINEM EIMER WASSER SITZEN UND MICH WOHLFÜHLEN !

S Y L V I A , 63 J. Ich bin fröhlich, spontan und habe ein strahlendes Lachen. Bin eine ortsunabhängige, hilfsbereite, fröhliche Frau. Ich weiß, dass ich nicht alleine leben möchte, bin sehr feminin, zärtlich, romantisch, eine Frau, die das Träumen nicht verlernt hat. Gerade Rentnerin geworden, früher Sozialarbeiterin und bin 168 cm groß und eher mittelschlank, aber nicht dick, möchte gerne mit „IHNEN“, einem fröhlichen, bodenständigen Mann, glückl. sein! Ich denke, wir sind nun in einem Lebensabschnitt, in dem alleinige Tage gar keinen Spaß machen – kennen Sie das Gefühl ebenfalls? –, diese sollten lieber mit schönen Unternehmungen und guten Gefühlen gefüllt werden, was auch immer dann für den jeweiligen Tag passt. Überlassen wir unser Glück nicht dem Zufall.

Dein Anruf wird mich erfreuen, Tel.: 06103-485656, auch Sa./So., o. schr. eine E-Mail an: Sylvia@wz4u.de