Heiße Sonne, zusammen Schwimmen gehen und die tollste Zeit 1000 Sternschnuppen erleben

PILOT P H I L I P P , 46 J / 1.83, alleinst., inzwischen arbeite ich aber bei einer Fluggesellschaft am Boden, da ich mehr Zeit für DICH haben möchte, aber keine Angst, bin kein Top-Gun-Typ, auch wenn ich immer noch gerne fliege, sondern ein Lebemensch auf der Suche nach der echten Liebe, die nicht vom Aussehen abhängig ist, sondern von den inneren Werten.

Bin charmant, lässig-elegant, treu, ehrlich, fröhlich, ein feinfühliger, pflegeleichter Typ, fair u. gefühlvoll. Wie wäre es mit einem Wochenende in Venedig zum Kennenlernen? Komm mit – Urlaub in Dubai oder zum Lachen nach Paris ins Disney-Land … oder halt doch erst mal zum Italiener um die Ecke? „Lach mit mir“!

Bitte habe Mut, rufe an, es ist unsere Chance zur Liebe, o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. E-Mail an: Philipp@wz4u.de