KENNENLERNEN BEI FACKELSCHEIN + ROTWEIN … BITTE MELDE DICH UND KOMM IN MEINE HÄNGEMATTE !

G I S E L A , 61 J, ganz alleinst. Krankenschwester im Ruhestand. Ich habe den Glauben an die Liebe noch nicht (ganz) verloren und wünsche mir den Richtigen zu finden bzw. gefunden zu werden, um mit ihm das Leben mit allen Facetten wieder so richtig genießen zu können. Bin kerngesund, eine natürliche, feine Frau in normalen finanz. Verhältnissen, suche also keinen Versorger, sondern einen Partner. Ich bin intell., liebevoll und gut aussehend, mit fröhlichem Wesen u. Samtaugen, charmant, mit „dem gewissen Etwas“, habe eine schlanke Figur u. ein bezauberndes Lächeln. Liebe finden und eine erste zärtliche Berührung, wir erleben Glück u. Genuss mit allen Sinnen … Ich bin eine etwas ruhige, treue Frau hier aus der Umgebung, die Liebe geben möchte, die romantisch, sensibel u. liebevoll ist … jetzt liegt es bei Ihnen.

Bitte rufen Sie gleich an, Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090, oder eine E-Mail an: Gisela@wz4u.de. Es wird unser Start in ein neues Leben.