DER SOMMERWIND BRINGT UNS LIEBE, KUSCHELN UND …

V A L E N T I N A, 45 J und 1.65 m groß und alleinst. Ich bin eine sehr schöne, anfangs etwas schüchterne, sportliche Frau, gehe gerne mal in Schwimmbad oder Therme, Kino, Konzert, auswärts essen oder einfach mal im Tierpark die Ziegen füttern. Ein gemütlicher Abend zu Hause ist aber auch nicht zu verachten. Allgemein bin ich ein sehr fröhlicher Mensch und lache sehr gerne. Vor allem auch über mich selbst … Einen grünen Daumen habe ich leider nicht, versuche mich aber derzeit an zwei Tomatenpflanzen. Im Moment sieht es noch sehr gut aus und es scheint nicht so zu sein, dass sie die nächste Zeit sterben. Habe dunkle Haare, braune Augen und arbeite als Bürokauffrau. Ich suche über pv einen ehrlichen, treuen, normalen Mann. 

Ich möchte beim ersten Rendezvous ganz in dein Herz tauchen und deshalb rufe an, Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 od. E-Mail an Valentina@wz4u.de