LIEBESTRÄUME – STERNEZÄHLEN – FÜREINANDERDASEIN !

JURISTIN  E D I T H , 75 J / 1.63, verwitwet. Was ich mir von einer Partnerschaft wünsche: Ich möchte so geliebt werden, wie ich bin. Da wir alle schon unsere Gebrauchsspuren in uns tragen mit schönen und schmerzhaften Erinnerungen, wünsche ich mir, dass wir ehrlich miteinander umgehen. Ich möchte niemanden nur für schöne Stunden, sondern jemanden, der mit mir durch dick und dünn geht. Der an meiner Seite ist und mit mir lacht, auch über sich und seine Fehler. Jemand, dem ich vertrauen kann und wo ich mich öffnen darf. Ich möchte die guten Saiten in Dir zum Klingen bringen, wie ich mir wünsche, ermutigt zu werden, unsere Träume zu leben, unsere Gemeinsamkeiten zu fördern. Du brauchst aber nicht mit in meinen Gesangschor zu gehen.

Was ich biete: mein Herz! Wenn du denkst, das könnte passen, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen! Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 od. E-Mail an Edith@wz4u.de