Wenn man eine Veränderung wirklich möchte, wird der Wille eines Tages größer sein als die Angst … daher hier meine Anzeige

Ich heiße S O N J A , bin eine 67-jährige, gutaussehende, jugendliche, verwitwete Krankenschwester. Ich bin fröhlich, hilfsbereit, eine sehr vitale Mädchenfrau mit schlanker bis mittelschlanker Figur. Bin ein positiver Mensch, mag Städtereisen u. liebe Spaziergänge. Bin temperamentvoll, verständnisvoll + spontan, eine gute Zuhörerin, charmant, hilfsbereit, habe Auto und schönes Zuhause, bin aber nicht ortsgebunden. Ich möchte einen Mann, mit dem man lachen darf, dem ich vertrauen kann, gute Gespräche bei leckerem Essen u. Kerzenschein. Ich bin treu, anschmiegsam + zärtlich. Möchten Sie eine Frau, die auch bei Krankheit zu Ihnen steht und die das Träumen nicht verlernt hat?

Der große Traum beginnt jetzt, mit Deinem Anruf, Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 od. E-Mail an Sonja@wz4u.de