Lieber Seele als Oberflächlichkeit, lieber Intellekt als Mainstream, lieber besondere Momente als Routine.

K L A U S, lustig, vital, 72 J / 1.84, alleinst. Manager, jetzt Rentner. Ich wünsche mir eine Frau, die sich nicht vor Lachfalten fürchtet + viel Lebensfreude hat. Ich lese gerne, freue mich über gute Musik und bin interessierter Zuschauer im Theater/Kabarett. Ich bin einfühlsam, romantisch veranlagt und doch anspruchsvoll, gepflegt, aber auch pflegeleicht und dennoch selbstständig; ich koche gerne. Ich kann mit Recht sagen, eigentlich lebe ich ein reiches, ausgefülltes Leben. Aber ich will zugeben, mit einer aufrichtigen, ehrlichen Partnerin an der Seite, mit der ich meine Eindrücke, Erlebnisse und Gefühle teilen kann, die mit mir empfindet, fühlt sich vieles schöner an. Wenn ich dein Interesse für meine Person geweckt habe, sollten wir uns mal treffen. Gerne möchte ich Sie unverbindlich kennenlernen, und vielleicht finden wir ja Wohlgefallen aneinander, so dass uns weitere Optionen offen stehen.

Ehrlichkeit und Offenheit ist meine Voraussetzung. Bitte rufen Sie an Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 od. E-Mail an Klaus@wz4u.de