ICH SCHICKE DIR LIEBESBRIEFE MIT STRICHMÄNNCHEN + HERZCHEN !

DOKTOR  PHILIPP, 62 J / 1.78, alleinst. Tierarzt mit eig. Praxis. Ich bin ein Mann, der Gefühle zeigt, dynm., ehrl., ein natürlicher, treuer Mann. Darf ich Sie einladen u. verwöhnen? 2o.oo Uhr – in einem romant. Lokal essen; 24.oo Uhr – sich bei einem Gl. Sekt in die Augen sehen; o2.oo Uhr – Hand in Hand spazieren gehen; o6.oo Uhr – am Flughafen Gummibärchen essen; o8.oo Uhr – frühstücken u. für immer zusammenbleiben. Lebe gesund, lasse aber einen guten Wein nicht stehen. Ich liebe klassische Musik, durchaus auch Moderneres und mag auch Jazz in kleineren Formationen, die Oper, Theater, und ich verabscheue Krawatten.

Diese Annonce kann leider nicht alles beschreiben, doch wenn du es auch so ehrl. meinst, gib uns eine Chance, rufe bitte gleich an: Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 od. E-Mail an Philip@wz4u.de