ETWAS GLÜCK GEFÄLLIG ? … GEWINNEN SIE MEIN HERZ MIT EINEM LÄCHELN !

A N G E L I N A , 64 J / 1.68, Lehrerin, mein Beruf ist sehr verantwortungsvoll, gerade darum ist ein fröhliches, liebes Zuhause der beste Ausgleich und Boden unter meinen Füßen. Ich bin eine sehr jugendliche, absolut bezaubernde, ebenso romantische, aufregende, schöne Frau mit zierlicher Figur. Bin zärtl., romantisch, mit dem „gewissen Etwas“, intelligent, gesprächsbereit, aber auch gute Zuhörerin. Ich möchte mit Ihnen glücklich sein und lachen, lebe in guten Verhältnissen und mache gerne Kurzreisen, habe schönes Zuhause hier in der Region. Ich schenke dir Zärtlichkeit, ehrliche, treue Gefühle und schöne Einfälle in „jeder Beziehung“. Unsere Liebe + Liebeswünsche gehen in Erfüllung.

Wie wäre es, sich in einer schönen Konditorei zu Kaffee + Kuchen zu treffen, um gemeinsame Interessen zu finden? Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 od. E-Mail an Angelina@wz4u.de