PICKNICK, FRÜHLINGSSONNE UND DEINE HÄNDE AUF MEINER HAUT !

J E N N I F E R , zum Formalen, bin 55 J und 1.66, sehe jünger aus (höre ich zumindest oft), bin ganz alleinst., arbeite als kaufm. Angestellte. Vielleicht bin ich nicht perfekt, vielleicht habe ich meine Macken, aber alles, was ich tue, mache ich mit Aufrichtigkeit und sehr viel Herz. Ich bin spontan, manchmal etwas chaotisch, aber auf der anderen Seite sehr sensibel und kann gut zuhören. Aber das, was ich wirklich schön finde, ist die Natur mit ihrem Licht, ihren Düften und ihren Landschaften. Was mir ebenso wichtig ist, ist das Mitteilen, das Kommunizieren, das Mitfreuen, Mitfühlen, das Gefühl, zu jemandem zu gehören. Was ich mir unbedingt bewahren möchte: neugierig bleiben, v. a. für alles Schöne auf dieser Welt. Was ich nicht mag: Technik, die nicht funktioniert (oder die ich nicht kapiere).

Falls ich Sie jetzt nicht allzu sehr erschreckt habe, würde ich mich über einen ehrlichen Anruf zum Start in die Liebe freuen,Tel.: 06103-485656 oder 06151-7909090 od. E-Mail an Jennifer@wz4u.de. Bis dahin alles Liebe!