Ich muss nicht immer ans Meer fahren, mit dem richtigen Partner könnte ich auch vor einem Eimer Wasser sitzen und mich wohlfühlen!

S Y L V I A , 50 J und 1.62 groß. Ich bin fröhlich, spontan und habe ein strahlendes Lachen. Bin eine ortsunabhängige, hilfsbereite, fröhliche Frau.

Ich weiß, dass ich nicht alleine leben möchte, bin sehr feminin, zärtlich, romantisch, eine Frau, die das Träumen nicht verlernt hat, trotz meines Berufes als Bankkauffrau, u. gerne mit „IHNEN“, einem fröhlichen, bodenständigen Mann, glückl. sein möchte! Ich denke, wir sind nun in einem Lebensabschnitt, in dem alleinige Sonntage gar keinen Spaß machen – kennen Sie das Gefühl ebenfalls? –, diese sollten lieber mit schönen Unternehmungen und guten Gefühlen gefüllt werden, was auch immer dann für den jeweiligen Sonntag passt.

Überlassen wir unser Glück nicht dem Zufall.

Unsere Chance, Dein Anruf: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. und So., o schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sylvia@wz4u.de