Dass jemand da ist, der ein Pflaster reicht, ist meist wichtiger als das Pflaster selbst!

Hi, ich heiße J E N N Y , bin 39 J und 1.67 m groß, ledig, keine Kinder; aber kinderlieb und bin gel. Krankenschwester, jetzt in der Stationsleitung tätig, wenn Du also mal einen schlimmen Männerschnupfen hast, bin ich für Dich da.

Bin eine „samtpfötchenweiche“ Frau, gut aussehend, sympathisch, natürlich, fröhlich, mit schlanker Figur und endlosen Beinen. Ich bin anschmiegsam, ehrlich, treu und ich versuche beim 1. Treffen nicht in jedes Fettnäpfchen zu treten. Nach einer Riesenenttäuschung habe ich noch keinen sehr lieben Mann gefunden. Beruf und Aussehen sind für mich nicht wichtig, nur das Herz zählt.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und darüber, dass meine Zeilen vielleicht ein wenig Neugierde, Freude und ein Schmunzeln in Ihren Tag bringen konnten.

 Vertraue mir, Dein Anruf ist unser Glück, rufe gleich an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Jenny@wz4u.de