1001 GLÜCKSMOMENTE – WIR MACHEN UNS DAS LEBEN BUNTER + WIR HABEN UNS !

C L A U D I A , 41 J und 170 cm groß, ledig, keine Kinder und vom Beruf bin ich Anästhesie-Krankenschwester, bei mir fällst Du aber in keinen Tiefschlaf, denn ich möchte den Abend oder vielleicht die Nacht mit Dir genießen und am Morgen zusammen aufwachen, noch etwas plaudern, bevor der Alltag wieder beginnt, aber noch bin ich alleine mit meinem Schoko-Osterhasen. Ich bin schlank, gutaussehend, sehr liebevoll, eine Frau, die Sie verwöhnen möchte! Zärtl. Stunden, glückl. Tage, 1001 Glücksmomente zusammen erleben, joggen im Park – „UNSER“ Erlebnis-Wochenende, egal wo und wie, dabei küssen u. sich kennenlernen u. die Zeit vergessen. Ich suche über pv keinen Bachelor und auch keinen Millionär, sondern einen bodenständigen, ehrlichen, treuen Mann.

Bitte gib unserem Glück die Chance durch deinen Anruf, Tel. 06103 – 485656 oder 06151 – 7909090 , od. E-Mail an: claudia@wz4u.de