BIETE: TREUE LIEBE UND VERFRÜHTEN SCHOKOLADEN-OSTERHASEN ZUM FRÜHSTÜCK

J E N N Y , 60 J / 1.65, ledig, Eventmanagerin. Bin ein liebevoller, fröhlicher Mensch, lt. meinen Bekannten „zu gut für die Welt“. Ich lache und reise gerne, mag die Romantik, das Kuscheln und Sonnenuntergänge. Habe das Alleinsein satt und möchte mich gerne wieder verlieben. Im letzten Jahr habe ich eine kleine Reise gemacht und fand es herrlich, in so kurzer Zeit an so vielen verschiedenen Orten zu sein. Natürlich macht so eine Reise zu zweit viel mehr Spaß! Ich bin natürl., liebenswert, ehrl., treu, herrl. spontan, begeisterungsfähig u. helfe gerne bei kleinen Wehwehchen. Ich möchte viel lachen, Fröhlichkeit und ehrliche Liebe finden u. glücklich leben. Im zweiten Anlauf „DIE LIEBE“ finden, Liebe u. Zärtlichkeit u. endloses Glück erleben – für immer! Diese Annonce hat mich Mut gekostet! Was bewegt Dich in Deinem Leben?

Bei einem Kaffee würde ich gerne mehr von Dir erfahren, daher kurzes Telefonat unter Tel.: 06103 – 485656 oder E-Mail an: Jenny@wirzwei-gmbh.de