EINLADUNG ZUM OSTERHASENSUCHEN IN MEINEM GARTEN + PROSECCO AUF MEINER TERRASSE !

TIERARZT  L A R S , 62 J, ganz alleinst. Veterinär mit eig. Praxis und viel Arbeit, aber auch viel Humor. Im Leben ist „Zärtlichkeit“ mehr wert als Arbeit u. Geld – „LEBEN“ ist jetzt – jetzt lieben und die große Liebe leben. Ich lebe in best. finanz. Verhältnissen, schö. Haus, wandere und reise gerne. Bin dynam., ein gut aussehender, ehrl. Mann mit enormer Ausstrahlung u. Persönlichkeit, auch mit kleinen Fehlern. Bin ein „Großer-Junge-Typ“ geblieben, mit viel Humor u. Zärtlichkeit. Ich gehe gern chic aus, mag Reisen – dies alles mit dir zusammen wäre schön. Fühlst du dich nachts auch manchmal einsam, so wie ich, geht es dir dann genauso schlecht wie mir? Warum bleiben wir dann stumm? – Ihr Anruf über pv bringt uns die Liebe!

Wir können sofort zusammen neu anfangen, den ganz besonderen Moment zwischen DIR + MIR erleben, unsere Liebe genießen, romantische Dinge unternehmen u. für immer glücklich sein! Bitte rufe an:Tel.: 06103 – 485656 od. E-Mail an: Lars@wirzwei-gmbh.de