„DAS LEBEN IST DOCH WUNDERBAR, ABER PERFEKT WÄRE ES MIT DIR !

Ich heiße J U L I A, bin 45 Jahre alt und 1.67 groß, eigentlich bin ich einfach mal einem inneren Impuls gefolgt, mal selbst eine Anzeige aufzugeben. Ich arbeite als fröhliche Lehrerin, habe viel Arbeit und es fehlt mir leider die Möglichkeit, wie vermutlich auch Ihnen, dem Menschen irgendwo in einem Café oder beim Rewe :-)) zu begegnen, der vielleicht in der Lage ist, – in der Hoffnung, für immer – emotionale Nähe auszuhalten. Ich bin eine schlanke, schöne, lustige, charmante, sehr natürliche und absolut treue Frau – eine moderne Frau von heute, intelligent (hoffe ich) und sehr verschmust. Ich wünsche mir über pv den „EINEN“ für mich zu finden und unser ganzes Leben schön zusammen zu gestalten.

Möchtest Du Dich auch wieder verlieben und glücklich sein? Versuchen wir es doch gemeinsam, Tel.: 06103 – 485656 od. E-Mail an: Julia@wirzwei-gmbh.de