ICH TRÄUME … ICH TRÄUME EINEN TRAUM.

Ich, M A R I E , 77 Jahre, hier aus der Region Träume von liebevollen Worten, die nicht nur meine Ohren, sondern auch mein Herz erreichen. Ich Träume von Worten, die ehrlich sind und Vertrauen schaffen. Ich Träume von sanften Händen, die zärtlich mein Gesicht berühren und die Einsamkeit fortstreicheln. Ich Träume von Augen, so tief und voller Liebe, dass ich in Ihnen versinken möchte. Ich Träume von starken Händen, die mich bei der Hand nehmen und mit mir einen neuen Weg gehen. Ich Träume von der Wärme der Arme, die mich umarmen und halten und mir Geborgenheit geben. Ich Träume von einer Schulter, an die ich mich lehnen kann, um neue Kraft zu sammeln, wenn mich der Tag ermüdet. Ich Träume von zwei Herzen, durch das Band der Liebe fest verbunden. Ich Träume von Hoffnung, die nicht genommen wird, von Sehnsucht, die erfüllt wird. Und ich träume und träume und träume.

Bitte lasse meinen Traum real werden und rufen Sie mich bitte unter Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090 an, auch Sa./So., od. E-Mail an: Marie@wz4u.de. Damit unser Traum Wirklichkeit werden kann.