Im letzten Drittel Hand in Hand mit Dir am Strand entlang !

ÄRZTIN  H E L E N E , meine 69 Jahre sieht man mir nicht an, bin verwitwet und ortsunabhängig. Ich bin ein sehr jugendlicher Wirbelwind mit traumhaft schöner Jungmädchen-Figur und tollem Dekolleté, zart gepflegter Haut und tollen Beinen, welche ich durch Gymnastik in Form halte. Ich bin für Dich da, denn wo mein Herz ist, bin ich zu Hause. Wie wäre es mit einem Spaziergang am Wochenende oder wir sitzen gemütlich vor dem Fernseher bei einem Glas Wein, Händchen haltend und lachen viel. Ich habe Freude, für Dich zu kochen, wir werden glücklich und kleine Wehwehchen sind vergessen. Wir sind noch so jung, deswegen mehr genießen, mehr Leben, mehr Lieben + mehr, mehr davon … 

Ich möchte einem ehrlichen Herrn gerne ALLES sein, deshalb – VERLIER KEINE ZEIT und habe Mut zur späten tiefen Liebe, rufe bitte gleich an Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., od. E-Mail an: Gaby@wz4u.de