AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL, ICH GLAUBE, ICH BIN EIN WOK !

ARZT  P H I L I P P , 58 J, ganz alleinst. Allgemeinmediziner mit eig. Praxis, arbeite viel, deshalb gib „DU“ uns die Chance des Kennenlernens. Ich bin kein Angeber, sondern ein Mann, der Verantwortung trägt, auf den Verlass ist, und doch ein richtig liebevoller „Sonnyboy“ mit fröhlichem Lachen, Übermut, Fairness, Zärtlichkeit, Charme und ich bin immer treu. Ich tanze zärtlich mit dir, mag Dein Lachen u. bin auch zu allen spontanen, romantischen Dingen bereit, event. Shopping in New York, Spaghetti essen in Venedig, zusammen Champagnerfrühstück und sich auf das Wochenende freuen, wieder Liebe u. Wärme in meinem schönen Haus spüren, Du darfst es gerne nach Deinem Geschmack einrichten, ja sogar mein Auto würde ich mit Dir teilen – „lass uns einfach zusammen ins Glück springen“ … lass uns Kennenlernen, DANN OSTERURLAUB BUCHEN – WOLKENFREI IM SONNENSCHEIN LIEBEN + KÜSSEN !

Bitte glaube an das Glück und rufe gleich an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., od. E-Mail an: Philipp@wz4u.de