ALLE 11 MINUTEN ?? WILL ICH MICH NICHT VERLIEBEN

J E S S I C A , 40 J / 1.70, led., keine Kinder und arbeite als Krankenschwester. Ich bin eine natürliche Frau mit Facetten und wünsche mir über pv einen humorvollen Mann mit Ecken. Durch meinen Beruf bin ich sehr eingespannt und habe Sie noch nicht getroffen, doch ich möchte für Sie – „für uns“ – da sein. Bin dynamisch und mag auch gerne gemütlich zu Hause kuscheln. Habe schlanke, zierliche Traumfigur u. lange Beine, bin sexy, gut aussehend – ohne eingebildet zu sein. Ich bin lieb, fröhlich, natürlich, musikalisch, mit charmantem Wesen. Wollen wir Osterurlaub planen, traumhaftes Bergpanorama genießen oder in die Sonne fliegen? – Der perfekte Rahmen für unser Glück, halt mich fest! Ich bin die Frau, die zu dir steht, mit Dir viel lachen möchte, damit wir ein schönes Leben und eine erfüllte Liebe haben.

Bitte rufe an, Tel: 06103 – 485656 oder Tel: 06151 – 7909090 od. E-Mail an: Jessica@wz4u.de.