EHRLICHKEIT, VERTRAUEN, ZUSAMMENGEHÖREN UND LIEBEN … DAS IST LEBEN !

A N N I K A , 51 J / 1.66, ganz alleinst., Bankangestellte und ich werde Dir bestimmt keine Finanzanalyse machen, sondern kümmere mich nur um Dein Herz. Ich bin eine schöne, sexy, schlanke, humorvolle, spontane Frau, von sportlich mit Jeans bis zum großen Outfit für einen Musicalbesuch, mit dem bezauberndsten Lachen, das Sie sich vorstellen können. Ich wünsche mir über pv einen „Mann“, der mich zärtlich in die Arme nimmt, und noch viel mehr – ich gebe dir alles … Nun nehme ich meinen ganzen Mut zusammen u. möchte dich durch diese Annonce finden! Gedacht … getan … Anzeige aufgegeben … und jetzt liegt es an dir, wenn du es ehrl. u. ernst meinst, sag mir bitte, wo wir uns treffen können, um uns ineinander zu verlieren.

Per Mail unter: Annika@wz4u.de oder Tel. 06103 – 485656 oder 06151 – 7909090. Liebe macht alles möglich, deswegen freue ich mich über unser Telefonat.