Nach oben

EHRLICHKEIT, VERTRAUEN, ZUSAMMENGEHÖREN UND LIEBEN … DAS IST LEBEN !

A N N I K A , 64 J, verwitwet, Rentnerin, fr. Friseurin, könnte Dich also immer mit Deiner Wunschhaarfarbe begrüßen, … „ob blond, ob braun, Du liebst nur eine Frau“ … das lässt sich doch auch singen, oder? Ich bin eine schöne, sexy, zierliche, humorvolle, spontane Frau, mache Yoga und habe ein E-Bike, bin sportlich mit Jeans oder im großen Outfit für einen Musicalbesuch, mit dem bezauberndsten Lachen, das Sie sich vorstellen können. Ich wünsche mir einen „Mann“, der mich zärtlich in die Arme nimmt, und noch viel mehr – ich gebe dir alles … Nun nehme ich meinen ganzen Mut zusammen u. möchte dich durch diese Annonce finden! Gedacht … getan … Anzeige aufgegeben … und jetzt liegt es an dir, wenn du es ehrl. u. ernst meinst, sag mir bitte, wo wir uns treffen können, um uns ineinander zu verlieren.

Bitte rufen Sie an: Tel.: 06103-485656 oder E-Mail an Annika@wz4u.de.

Ich möchte deine u. meine Wünsche erfüllen, Treue + Liebe sollten uns verbinden.