ab 60 Jahre

EHRLICHE SPÄTE LIEBE, MIT HUMOR ZUSAMMENSTEHEN UND SICH VERTRAUEN !

S A B I N E , 68 J / 1.62, alleinst. ortsunabhängige Altenpflegerin. Ich liebe die Sonne, gehe gerne barfuß am Strand; bin eine fröhliche, charmante, schöne mittelschlanke Jungmädchenfrau, sexy u. temperamentvoll, schöne Beine u. samtweiche Haut. Mein Wunsch ist, einen lieben Mann kennenzulernen, viel zusammen unternehmen und fröhliche Stunden zu Hause verbringen. Das Leben ist zu zweit viel schöner u. wir machen es uns superschön … ruhig mal fernsehen, dabei zärtlich Händchen halten. Wieder für einen Menschen da sein u. das „MITEINANDER“ glücklich gestalten; einander helfen und das Glück der Liebe leben, den Weg gemeinsam zu Ende gehen (Du kannst gerne älter sein, wenn Dein Herz jung ist …) Ist da jemand, der mein Herz versteht? Der mit mir spricht und keine Worte braucht; dann rufen Sie bitte gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., oder schreiben Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sabine@wz4u.de

„LIEBE“ – WENN NICHT JETZT, WANN DANN ?!

I R I S , 68 J und 162 cm große Rentnerin. Ich laufe schon mal oder fahre mit meinem Fahrrad über die Wiese! Meine Hobbys sind kleine Reisen, Schwimmen, Spazierengehen + für „UNS“ in meinem schönen Haus ein leckeres Menü kochen – Ich freue mich auf Sie. Ich bin eine sehr jugendliche, schlanke, gesunde, schöne Mädchenfrau, fröhlich, gepflegt, charmant, sexy und hilfsbereit, möchte für Sie Kameradin u. zärtliche, aufregende, treue Frau sein. Bin stark „nach außen“, innerlich verletzbar u. gefühlsbetont. Bin nicht ortsgebunden – ich lasse mein Herz entscheiden. Ich liebe stille Meeresbuchten, weißen Sand, schattige Wälder, Blumenwiesen, viel Lachen, Autofahren, ein gutes Gespräch, zarte Gesten u. ein liebes Wort in mein Ohr geflüstert. Zu dieser Annonce brauchte ich Mut, doch wenn Sie, lieber Herr (Alter egal), anrufen, ist es unser Glück. Wir erleben diesen Glücks-Augenblick … Liebe im reifen Alter, gib mir deine Hand! Rufen Sie bitte gleich an. Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Iris@wz4u.de

 

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM LEBEN !

Bin laut Ausweis 76 Jahre jung und 1.65 m groß und getauft auf den Namen S U S A N N E.  Ich bin Witwe und fange an, mich auf meine weitere Zukunft einzustellen. Dass man in Restaurants nicht mehr flirtet und sich nett unterhält, musste ich jetzt feststellen – ich war seit Jahren nicht mehr aktiv auf der Suche! Jeder sitzt heute in der Stadt und kommuniziert mit seinem Smartphone, welches ich immer noch nur als Telefon benutze. Bin eine schlanke, dynam., zärtl., romantische Frau mit Herz + Gefühl. „Lass dich überraschen …“ Ich bin unabhängig, niveauvoll, spontan, begeisterungsfähig u. mag Urlaube und Städtereisen. Ich habe einen eig. startbereiten PKW zu Ihnen und eine schöne Wohnung, würde aber bei Wunsch und Sympathie zum Partner ziehen. Ihr Alter und Äußeres sind für mich nicht entscheidend, wichtiger sind Vertrauen und sich gegenseitig guttun und sich helfen. Unsere Zukunft liegt in deiner Hand, denn mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger. Bitte rufe gleich an, Tel. 06103 / 485656 oder 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, oder E-Mail an: Susanne@wz4u.de

ZWEISAMKEIT, ZÄRTLICHKEIT UND LIEBE
KANN MANN MIT KEINEM GELD DIESER WELT KAUFEN !

L E N A , 62 J / 1.64, alleinst. Psychotherapeutin, aber keine Angst, ich analysiere Dich nicht, bei Dir möchte ich ganz Frau sein. Ich bin eine schöne, patente, fröhliche Frau mit guten Nerven. Ich habe Charisma, Humor, Intelligenz, ein mitreißendes Lachen u. bin ehrlich. Mit meiner jugendlichen, frischen, natürl. Wesensart bin ich kompromissbereit u. unkompliziert, mit guter Figur, spontan u. zu allen Streichen aufgelegt. Ich bin gerne draußen, liebe Wandern und Reisen oder einfach durch den sonnendurchfluteten Wald gehen und sich die Farbenpracht anschauen. Ansonsten interessiere ich mich für Yoga, gute Bücher und das Leben, habe zwar FreundInnen, aber trotzdem fehlt der Partner, besonders an den Wochenenden. Ich suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe und eine starke Schulter, an die ich mich ab und an mal anlehnen kann. Vielleicht magst Du mich ja kennenlernen und irgendwann Dein Herz mit mir teilen (zum leichtfertigen Verschenken ist meines sicherlich zu schade). Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Wenn Dich meine Anzeige angesprochen hat, höre ich vielleicht was von Dir, bitte rufe gleich an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Lena@wz4u.de