ab 60 Jahre

WINZERIN MIT EIGENEM WEINBERG,
WÜNSCHE MIR KLEINE BLÜMCHEN + GROSSE LIEBE !

N I N A , 60 J / 1.71, ganz alleinst., Winzerin / Kauffrau; ich mag die Welt – Sonne – Strand und kleine Reisen. Habe schö. Haus, Auto, das zu Dir findet. Ich bin witzig, ein offener Typ u. wesentlich jünger aussehend, schöne schlanke Figur, bin sportl., jogge gerne und mag Jazzmusik. Bin charmant und eine lustige Frau mit Flair u. Esprit, natürl., zärtl., mit „Kopf“ u. Sensibilität. Bin im Herzen und auch physisch junggeblieben, bin zuverlässig, vielseitig interessiert, empathisch und flexibel. Ich wünsche mir einen Mann, der Zärtlichkeit und Harmonie schätzt, keine Langeweile hat, sondern Strom unter der Tapete und viel lacht, doch auch in trüben Stunden bin ich bei Dir. Ich möchte dich nicht einengen, sondern glücklich machen. Bitte rufe jetzt gleich an: Tel. 06103 / 485656 oder 06151/7909090, auch Sa./So., oder schr. an: WIR ZWEI, 63280 Dreieich, Postf. 501152, oder Mail an: Nina@wz4u.de

 

DASS DIE LIEBE NIE VERGEHT …
DASS ES IMMER WIEDER WUNDER GIBT …
DASS DU ANRUFST …

R O S E M A R I E , 72 J  /  1.66, verwitwet. Bin eine sympathische, liebevolle Frau mit zierlicher Figur und schon ganz attraktiv. Bin humorvoll, herzlich und zuverlässig, eine Frau, die ihren Partner zärtlich umsorgt und Sie glücklich machen möchte. Bin sehr jugendlich, vital, flott, charmant und mit herzlichem Lachen. Ich wünsche mir Liebe zu geben und zu finden, für ein herrliches Leben zu zweit, mit viel Verständnis für Dich und mit kleinen Reisen. Wie wäre es mit einem Maitänzchen od. einem Ausflug? Unser Leben ist kein Probelauf, sondern nur einmal möglich, deswegen melde Dich, um die Zeit der Zweisamkeit und das „GLÜCK“ erleben zu dürfen. Wenn Sie gerne lachen, dürfen Sie gerne älter sein. Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. Sie an: WIR ZWEI, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Rosi@wz4u.de

„WUNDERSCHÖNE FRÜHLINGSTAGE“
ICH MÖCHTE SIE MIT MEINEM LÄCHELN VERZAUBERN !

ÄRZTIN  G L O R I A , 69 J, verwitwet, Privatiere. Bin ein fröhlicher Wirbelwind mit Niveau, Stil und Eleganz, fit, gesund, bester Laune u. voller Energie. Hobbys: Radfahren, Walking u. Schwimmen. Ich fahre gerne Auto, wir könnten Städte bereisen, Musicals besuchen, es gibt so viel, was man zu zweit machen kann. Ich bin eine sehr jugendliche, schöne Dame mit Herz und strahlenden Augen. Bin finanziell gut versorgt, habe schönes Haus (aber nicht ortsgebunden). Sich wieder neu verlieben, ja das wäre schön. Zu zweit kann man alles viel besser genießen, erleben, es ist alles ein wenig leichter und es macht auch viel mehr Spaß, zusammen mit dem Partner die Welt ein wenig auf den Kopf zu stellen, oder? Welchem ehrlichen Herrn darf ich liebevolle Freundin u. zuverlässige Kameradin sein? Es liegt in Ihrer Hand, rufen Sie bitte an: Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, lassen Sie uns im Garten Krokusse suchen u. Freude genießen, od. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. Mail an: Gloria@wz4u.de

„UNSER FRÜHLING“ –
EIN LIEBES WORT, ZÄRTLICHKEIT, TREUE
UND
EHRLICHKEIT + HILFSBEREITSCHAFT !

Ich heiße Sabine , bin 69 Jahre, aber die guten Gene haben dafür gesorgt, dass man mir das nicht ansieht, ich bin 1,61 m groß und schlank mit sehr weiblicher, attraktiver Figur, und man sagt, ich habe sehr schöne blaue Augen und blonde Haare. Ich besitze ein ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik, habe Geschmack und bin sehr elegant und gepflegt. Bin verwitwet, kaufm. Angestellte im Ruhestand mit Herz + Zeit für einen liebenswerten Partner. Ich hab eine schöne Wohnung, habe Auto (bin ortsunabhängig), Gespartes und ein Herz, frei und voller Liebe. Bin ein Energiebündel, fühle mich so jung, mein Rezept: Jeden Tag lachen! Wollen wir uns treffen … zusammen Liebe, Harmonie + Glück erleben?! Bin eine elegante, sportlich-gutaussehende Dame, frei für „DICH“ …, ausgesprochen feinfühlig, zärtlich und liebevoll. Fühlen Sie sich auch allein beim Frühlings-Spaziergang? Unsere Wünsche werden wahr, wenn Sie gleich anrufen: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch an Ostern, od. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sabine@wz4u.de

WIR ZWEI KÖNNEN LACHEN,
WIR ZWEI KÖNNEN LIEBEN,
WEIL WIR DER GRUND DAFÜR SIND !

S O P H I E, 60 J, ganz alleinstehende Zahnärztin mit eig. Praxis. Ich bin recht vielseitig, habe fast immer eine praktische Lösung parat, bin selten um eine Antwort verlegen, lache gerne – auch gut über mich selbst –, bin unternehmungslustig und aufgeschlossen. Bin bodenständig, da ich unter Höhenangst leide, vor Spinnen muss ich allerdings gerettet werden. Welcher charmante Mann hat auch den Frühling im Herzen und den Wunsch „JETZT NEU ANFANGEN“? Ich bin spontan, natürlich, frisch, offen u. fröhl. in meiner Wesensart, treu, kompromissbereit u. unkompliziert. Eine Top-Frau, wesentl. jünger aussehend, mit schlanker Traumfigur, bildhübsch + charmant. Wenn du es ehrl. meinst u. frei bist, sprich mich an … liebe mich – gib mir Liebe! Ich brauche keine Blumensträuße, denn die lasse ich nur vertrocknen, aber eine liebevolle Beziehung, in der Geben und Nehmen im Gleichgewicht und wo Respekt und Freiräume keine Fremdwörter sind. Lass uns jetzt, in den schönsten Jahren, den Weg zusammen gehen, die Liebe u. die Zweisamkeit genießen, füreinander da sein und einander tiefe Gefühle schenken. Ruf bitte gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151/7909090, auch Sa./So., od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sophie@wz4u.de