40-59 Jahre

„MACH MIT“ – EIN PYJAMA-SONNTAG MIT KUSCHELN
UND FLAMBIERTEN KÜSSEN !

H E L E N E , 46 J / 1.63, ledig. Bankkauffrau / Dipl.-Betriebswirtin, bin liebevoll, natürlich, zärtlich und bereit, zu Dir zu stehen. Gemeinsam schöne, spontane Sachen unternehmen, aber auch in ernsten Stunden zusammenstehen. Ich stehe mit meinen beiden langen Beinen im Leben, bin zärtlich, fantasievoll, erotisch, intelligent + lache gerne. Ich wünsche mir einen Mann, der „Schatten wirft“ und lachen kann. Bitte warte nicht auf den Zufall, gib unserem Glück jetzt die Chance u. melde dich. Du brauchst nur ein paar Gänseblümchen mitbringen – und wie wäre es mit einer kleinen Kennenlernreise zur Mandelblüte? Oder Sylt im Strandkorb genießen, sich dabei küssen … Wenn Du wirklich frei bist und es ernst meinst, rufe bitte gleich an: Tel. 06103 / 485656 oder 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. schreibe an: WIR ZWEI, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Helene@wz4u.de

 

 

MACH MIT … BARFUSS DURCHS GRAS LAUFEN
UND DAS ERSTE VEILCHEN FINDEN!

A N N I C A, temperamentvolle und attraktive Bankkauffrau mit Niveau und viel Humor, 48 Jahre alt, blonde Haare, blaue Augen, 162 cm groß und schlank. Ob ich in diesem Leben richtig erwachsen werde, weiß ich nicht, aber ich glaube, das möchte ich auch nicht wirklich. Das heißt jetzt allerdings nicht, dass ich mich nicht zu benehmen weiß oder nicht erwachsen bin. Ich denke mal, Du weißt schon, wie ich das meine. Ich biete: Liebe, Zärtlichkeit, Umarmung und Vertrauen. Man sagt, ich sei sehr gut aussehend, das sollten Sie aber entscheiden. Mein Herz ist riesengroß und voll mit Gefühlen, mit Humor und Witz und es findet keinen Platz, um sich auszulassen und all diese Gefühle demjenigen zu geben, der sie auch genießen kann. Ich suche keinen Supermann, sondern LIEBE u. TREUE. Gemeinsam bei mir zu Hause auf der Couch mit Laptop den ersten Urlaub planen und kuscheln, den ersten Spargel essen, küssen und lieben. Wenn du es ehrlich meinst, rufe bitte an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Annica@wz4u.de

 

ZÄRTLICHE TRAUMFRAU
MÖCHTE IHREN SCHOKOHASEN MIT DIR TEILEN !

A N J A , bin 46 J  alt und  1.63 groß, bin ledig, keine Kinder, aber absolut kinderlieb, berufl. arbeite ich als Dipl.-Betriebswirtin in einer Bank. Ich habe den Wunsch, einen fröhlichen Mann glücklich zu machen – GLÜCKLICH ZU SEIN – gerne treffe ich mit Ihnen nach ein paar netten Telefonaten zu einem romantischen Essen, und wenn es funkt, machen wir eine Städtereise nach München, Paris oder an einen einsamen Strand mit „DIR“ + 3 Bikinis + Vanillepudding + 1 Fl. Rotwein + Küssen. Schön ist es aber auch gemütlich zu Hause und wir warten auf das „Osterhasi“. Bin eine charmante Frau, voller Zauber + Esprit, jung + schön, witzige, attraktive, sportl. Erscheinung mit sehr guter Figur, niveauvoll, mit unbeschwerter Fröhlichkeit. Ich bin treu, Realistin u. Träumerin, möchte alle deine Sinne anregen u. die Stimmung des Augenblicks genießen. Ich wünsche mir einen ganz normalen Mann zum Träumen, zum Leben u. um viele gemeinsame Ideen zu verwirklichen. Zusammen den Frühling u. DIE LIEBE erleben … Unsere Chance ist dein schneller Anruf, dann klappt’s noch vor Ostern: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch an den Feiertagen, od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Anja@wz4u.de

 

UNSER GLÜCK … DIE FRÜHLINGSSONNE GENIESSEN
UND DIE SEELE BAUMELN LASSEN !

D I A N A , 57 J  /  1.65, verwitwet. Die Welt ist zu zweit viel schöner, deshalb nutzen Sie jetzt die Chance für unser Kennenlernen. Flieg mit mir unter Wasserfälle, küss mich am Palmenstrand oder lass uns Ostereier suchen auf Sylt. Ich bin eine sehr gut aussehende, zärtl., sanfte, verschmuste Frau mit Stil u. Klasse. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und liebe meinen Blumengarten. Nachdem ich bei meiner Bank Feierabend habe, sitze ich meist alleine zu Hause oder gehe auf Konzerte und ins Theater. Da ich beruflich aber sehr viel mit Menschen zu tun habe, freue ich mich abends oft auch einfach nur auf mein Sofa und etwas Ruhe. Kurzreisen in Städte, die ich nicht kenne, oder auch ans Meer oder in die Berge kann ich sehr genießen. Wünsche mir Liebe, Treue und dass uns unsere kl. Wünsche nie ausgehen, dass wir zusammen glückl. sind u. dass das Strahlen am Morgen nie aufhören möge, solange Du mir nachts die Decke nicht klaust! Habe auch Mut, so wie ich, und rufe bitte gleich an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch an Ostern, od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Diana@wz4u.de