40-59 Jahre

MIT DEM HERZEN FÜHLEN,
MIT DEM VERSTAND DENKEN UND
UNSERE TRÄUME LEBEN !

Ich bin 45 Jahre, heiße H E I D I und bin als Beruf Ärztin, vielleicht sprechen mich deshalb keine Männer an. Das möchte ich durch diese Anzeige nun ändern und verspreche auch zu Hause kein Arztdeutsch zu sprechen. Ich bin nämlich eine ganz liebe Frau und mag Zweisamkeit und wünsche mir Zärtlichkeit, Lachen und „DAS GLÜCK“! Ich bin eine zierliche, schlanke, gut aussehende, liebevolle, schöne Frau, romantisch, bescheiden, treu u. einfühlsam. Ich mache es mir gerne zu Hause gemütlich, da ich es nicht mag, alleine wegzugehen, oder zu schüchtern bin – lieber höre ich Musik. Ich mag aber gerne spontane Wochenendausflüge zu zweit, meinetwegen bis Italien durchfahren, dann ins Wasser springen und dich über u. unter Wasser küssen … oder bei einem spannenden Film. Wenn auch dir Vertrauen, Zärtlichkeit und Glück auf Dauer wichtig sind, möchte ich mich bei dir ankuscheln, anlehnen + neben dir einschlafen. Ruf einfach gleich an, denn im Internet wirst Du mich nicht finden: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Heidi@wz4u.de

 

FRISCHE BRISE, LEINEN LOS + HEISSE,
TREUE LIEBE FÜR IMMER.
WIR ZWEI KÖNNEN ALLES SEIN !

D I A N A , bin 56 J alt und 168 cm, Krankenschwester, heiß genug, Dich umzuhauen, und cool genug, Dich zu reanimieren. Ich möchte mit „DIR“ Urlaub machen, unter Wasserfällen, wo sich das Wasser und der Regenbogen treffen, da küssen wir uns. Ich habe eine sehr gute Figur, bin eine bildhübsche Frau, temperamentvoll, einfühlsam + liebevoll. Ich bezaubere dich durch mein ansteckend glückliches Wesen, bin eine Frau mit dem gewissen ETWAS. Ich suche „DICH“ u. TREUE LIEBE FÜR IMMER. Lade dich gerne in mein schönes Zuhause ein, wir könnten grillen und den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genießen u. uns viel Liebe schenken. Ich bin zärtl. u. verschmust, möchte dich liebhaben u. auch den Alltag mit dir lachend meistern. Ich suche keinen Prinzen, sondern einen bodenständigen, niveauvollen Mann, mit dem ich sooo schön lachen darf. Bitte rufe jetzt an unter Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch Sa./So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. Mail an: Diana@wz4u.de

 

GLÜCK HABEN + GLÜCKLICH MACHEN MÖCHTE ICH DICH „GANZ DOLL“
ES WIRD MEHR ALS VERLIEBTHEIT

A N G E L A , 52 J / 1.61, ganz alleinst., Bürokauffrau. Ich bin fröhlich, spontan, treu, natürlich und lieb, lieb, lieb … Schön ist der Tag, an dem ich dich treffe, du mich anlächelst und ich „Brausepulver im Bauch“ bekomme. Ich bin eine schöne Frau mit schlanker, sexy Figur, fröhl. Lachen u. romantischen Ideen. Habe schö. Zuhause + Auto, fühle mich auf jedem Parkett wohl, bin keine Emanze, sondern brauche dich – sonst verlaufe ich mich in einer Telefonzelle. Mal elegant, mal Jeans, mal im Sportdress oder dem kleinen Schwarzen – in allem fühle ich mich wohl. Leider bin ich sehr einsam, besonders wenn ich nach einem langen Arbeitstag in mein schönes Zuhause komme. Würdest du mit mir Kurzreisen machen? – Schöne Urlaube erleben, sich dabei zärtl. berühren, sich aneinanderschmiegen, für immer zusammengehören und zusammenhalten. Unsere Chance! Rufe bitte gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Angela@wz4u.de

 

GEBEN, ohne zu verlangen. NEHMEN, ohne zu besitzen.
TEILEN, ohne zu fragen. HALTEN, ohne zu fesseln.
„DAS IST LIEBE“

Das bin ich, T A N J A , 41 J und 168 cm groß, bin Angestellte in fester, guter Position, ledig, kinderlos, aber kinderlieb. Ich bin eine schöne, lustige, attraktive, sexy, schlanke Frau, ein Wirbelwind, gleichzeitig anschmiegsam, erotisch, feminin, mit natürl., liebevollem Wesen. Wir könnten das Wochenende nutzen zum Kennenlernen u. gemeinsam was Spontanes unternehmen, einfach rein in die Liebe – zusammen Rad fahren, faulenzen oder kuscheln, zueinanderfinden – Zeit haben. Wo ist „ER“, ein natürl., ehrl. Mann mit ernsten Absichten, suche keinen Sonnyboy, sondern einen Mann mit Sonne im Herzen?! Bitte belohne meinen Mut und rufe an, ich beiße auch nicht, geht ja auch schlecht durchs Telefon. Ich freue mich auf Dich!! Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So./Mo., od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Tanja@wz4u.de