40-59 Jahre

 

ICH MUSS NICHT IMMER ANS MEER FAHREN,
MIT DEM RICHTIGEN PARTNER KÖNNTE ICH AUCH VOR EINEM EIMER WASSER SITZEN
UND MICH WOHLFÜHLEN !

S Y L V I A , 50 J und 1.62 groß. Ich bin fröhlich, spontan und habe ein strahlendes Lachen. Bin eine ortsunabhängige, hilfsbereite, fröhliche Frau. Ich weiß, dass ich nicht alleine leben möchte, bin sehr feminin, zärtlich, romantisch, eine Frau, die das Träumen nicht verlernt hat, trotz meines Berufes als Bankkauffrau, u. gerne mit „IHNEN“, einem fröhlichen, bodenständigen Mann, glückl. sein möchte! Ich denke, wir sind nun in einem Lebensabschnitt, in dem alleinige Sonntage gar keinen Spaß machen – kennen Sie das Gefühl ebenfalls? –, diese sollten lieber mit schönen Unternehmungen und guten Gefühlen gefüllt werden, was auch immer dann für den jeweiligen Sonntag passt. Überlassen wir unser Glück nicht dem Zufall. Unsere Chance, Dein Anruf: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. und So., o schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sylvia@wz4u.de

 

Verliebe dich nicht in die,
die die richtigen Dinge sagt,
sondern in die, die die richtigen Dinge macht.

Ich heiße M E L A N I E , bin 48 J und 1.65, ganz alleinst. und angestellte Physiotherapeutin. Werbung in eigener Sache ist ganz schön schwierig, diese Annonce ist mein Wunsch, „DICH“, einen ehrlichen, bodenständigen, lustigen „Mann“, kennenzulernen – streicheln, küssen, lachen und … Ich bin natürlich, witzig, spontan, weltoffen u. fröhl., ehrl., treu, mit einem Herz voller Liebe. In Liebe denke ich an unsere Zukunft … möchte ein Fotoalbum mit unseren schönen Momenten entwerfen, um diese später mit Dir lachend wieder anzuschauen. Ich wünsche mir Glück und treue, heiße Liebe für immer + nicht bei dem kleinsten Missverständnis gleich alles aufgeben. Bitte rufe gleich an. Ich freue mich auf Dich und unsere ersten glücklichen Fotomomente, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schreibe an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Melanie@wz4u.de

 

GÄNSEBLÜMCHEN UND EIN RIESENGROSSER EISBECHER  + DAZU HEISSE KÜSSE …

D A N I E L L A , 58 J / 1.69, ganz alleinst., Angestellte bei einer gr. Airline, könnte uns also gute Upgrade-Flüge buchen für unseren ersten Liebesurlaub. Ich bin fröhlich + verlässlich, ich bin spontan + liebevoll, ich bin treu + zärtlich + einfach gut für dich. Ich bin eine kultivierte, sehr schöne Frau mit schlanker Figur und fröhlichem Lachen u. Witz. Ich würde gerne mit Ihnen lachen, lieben, alles teilen, es wäre schön … Gastlich steht Ihnen mein schönes Zuhause offen (bin aber ortsunabhängig) u. gerne können wir spontan auch bei Ihnen grillen, Schorle trinken u. unsere Zukunft rosarot ausmalen. Ich habe keine enormen Vorstellungen an einen Partner, brauche kein ständiges Kulturprogramm und Fernreisen. Ich brauche Dich und ein schönes, harmonisches, respektvolles Miteinander. Ich warte auf Ihren Anruf, um einfach in unser Glück zu springen, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Daniella@wz4u.de

 

MIT DIR WILL ICH DIE WELT UMARMEN !

Ich bin 48 Jahre alt, alleinst., heiße  Y V O N N E. Bin ehrlich, zärtlich und frei für DICH! Ich bin charmant, mit offenem, herzlichem Lachen, spontan, für alle Einfälle zu haben, aber auch ernsthaft u. hilfsbereit. Habe eine Traumfigur, Fantasie u. Power … aber entscheiden Sie beim ersten Treffen selber – es ist unsere Chance. Ich suche einen lieben, ganz normalen Mann ohne Sixpack und Millionen auf dem Konto. Bin romantisch u. total „FRAU“, die sich Liebe wünscht, Treue u. viel Lachen. Ich liebe Barfußlaufen, Tai-Chi u. Jeans, kleide mich mal sportl., mal sexy. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Fremdsprachensekretärin, suche also keinen Versorger, sondern „DICH“, einen Mann mit Herz, für ein herrlich aufregendes Leben! Mein Ziel ist, mir ein Leben aufzubauen, von dem ich keinen Urlaub brauche. Lust auf Dauerurlaub mit mir, dann freue ich mich über Ihren Anruf, Tel. 06103 / 485656 oder 06151/7909090, auch am WE., o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, oder Mail an: Yvonne@wz4u.de

 

HÄTTE ICH FÜR JEDE ENTTÄUSCHUNG EINEN CENT BEKOMMEN,
WÜRDE ICH HEUTE IN DER KARIBIK SITZEN !

Krankenschwester  L A U R A , 58 J und 163 cm groß, mein Beruf ist sehr verantwortungsvoll, schön und manchmal traurig, aber ich bin jung, lache u. helfe gerne. Habe schö. Zuhause, bin ein zauberhaftes, natürl., fröhl., offenes Geschöpf mit zierlicher Figur. Ich sehe in engen Jeans oder sexy Kleid gut aus u. möchte Ihnen alles sein. Manchmal fühle ich mich gar nicht so sicher ohne Partner … Du bist mir WICHTIG, deine Träume, deine Küsse, dein Lachen – nichts ist wichtiger als das „WIR“! LIEBE heißt LEBEN – und wenn das Funkeln und Strahlen in deinen Augen noch nicht erloschen ist und du bereit bist, ihm einen neuen Glanz und eine nie dagewesene Tiefe zu verleihen … Dann bist du mein Traummann und ich muss dich einfach kennenlernen. Ich möchte neben dir aufwachen, kuscheln, küssen u. für immer zusammen sein. Bitte habe keine Angst und rufe an, Tel. 06103 / 485656 oder 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, oder E-Mail an: Laura@wz4u.de