20-39 Jahre

DASS JEMAND DA IST, DER EIN PFLASTER REICHT,
IST MEIST WICHTIGER ALS DAS PFLASTER SELBST !

Hi, ich heiße J E N N Y , bin 39 J und 1.67 m groß, ledig, keine Kinder; aber kinderlieb und bin gel. Krankenschwester, jetzt in der Stationsleitung tätig, wenn Du also mal einen schlimmen Männerschnupfen hast, bin ich für Dich da. Bin eine „samtpfötchenweiche“ Frau, gut aussehend, sympathisch, natürlich, fröhlich, mit schlanker Figur und endlosen Beinen. Ich bin anschmiegsam, ehrlich, treu und ich versuche beim 1. Treffen nicht in jedes Fettnäpfchen zu treten. Nach einer Riesenenttäuschung habe ich noch keinen sehr lieben Mann gefunden. Beruf und Aussehen sind für mich nicht wichtig, nur das Herz zählt. Ich freue mich auf Ihre Antwort und darüber, dass meine Zeilen vielleicht ein wenig Neugierde, Freude und ein Schmunzeln in Ihren Tag bringen konnten. Vertraue mir, Dein Anruf ist unser Glück, rufe gleich an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Jenny@wz4u.de

 

IM LEBEN ZÄHLT NICHT, WAS DU HAST,
SONDERN WEN DU AN DEINER SEITE HAST
! Hier bin ich …

Ich bin 37 Jahre alt und heiße J U L E , ledig, keine Kinder und als Kinderkrankenschwester tätig. Ich gehöre zu den Frauen, die 10 Minuten lang die Speisekarte anschauen und dann das Gleiche bestellen wie immer. Bin hoffnungslos romantisch, daher der Versuch, über diese kleine Anzeige „DICH, meinen Mann“ kennenzulernen. Ich fühle mich in Jeans genauso wohl wie im Sommerkleidchen – mit großer Lust auf Liebe u. Lachen. Habe ein fröhliches, leider etwas schüchternes Herz, gib mir Vertrauen und ich werde Dich ein Leben lang lieben. Ich singe unter der Dusche und bin eine ganz gut aussehende Frau, natürlich + treu, charmant + zärtlich, wünsche mir einen lieben Mann zum Anlehnen u. zwei Arme, in die ich mich kuscheln kann. Wenn Du ein ganz normaler Mann bist, ohne falsche Gefühle, ohne Modelmaße und übertriebenes Selbstbewusstsein, dann melde Dich, und es wird ein ganz besonderer Moment für uns beide. Ich freue mich jetzt schon beim Schreiben auf Dich und unser 1. Kennenlernen. Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Jule@wz4u.de

 

MEIN GRÖSSTER WUNSCH IST,
DEIN GRÖSSTER WUNSCH ZU SEIN ! 

Ich bin 35 Jahre, heiße S O N J A und bin 1.56 groß, mit Schuhen 1.66 (hihi). Ich habe einen sicheren Job, lebe in guten finanziellen Verhältnissen mit schö. Zuhause, Auto und Lust auf „Dich“. Ich bin kompromissbereit, passe mich meistens an, sehe „super“ aus mit toller, schlanker, sexy Figur, bin charmant und zu allen spontanen Ideen mit dir bereit. Ich möchte dir viel geben, ZUSAMMEN LACHEN UND WEINEN … ZUSAMMEN TRÄUMEN UND KÜSSEN … ZUSAMMEN KUSCHELN UND FERNSEHEN … UND DIE NÄCHTE HEISS UND DIE TAGE GLÜCKLICH ERLEBEN. Wie wäre es, wenn wir durch den Frühlingswald joggen und danach erschöpft unsere Liebe genießen? Deshalb wünsche ich mir so sehr den richtigen Anruf, vielleicht von dir. Bitte belohne meinen Mut, auf meine erste Anzeige hat sich nämlich niemand gemeldet, ruf gleich an: Tel. 06103 / 485656 od. Tel. 06151 / 7909090, auch Sa./So., od. schreibe an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sonja@wz4u.de

 

SCHENKE HERZERFRISCHENDE TREUE LIEBE, KÜSSE UND …

I N E S , 35 J / 1.68, alleinst. Sportlehrerin. Ich bin charmant, lache gerne und habe eine schlanke, sexy Figur, bin liebensw., natürlich, fröhlich u. anschmiegsam. Wünsche mir Zärtlichkeit, Liebe und einen fröhlichen, treuen, bodenständigen, ganz normalen Mann. Wünsche mir einen Partner, mit dem ich etwas unternehmen kann, mit dem ich einfach mal auf der Couch sitze und nichts tue, der verständnisvoll ist und mir die Liebe gibt, die ich schon lange nicht mehr erfahren habe. Wenn du es ehrlich meinst, rufe an o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., od. E-Mail an: Ines@wz4u.de

 

Die Welt dreht sich Für Dich und mich,
Doch heute geht’s um uns zwei !!

Ich bin I S A B E L L , 33 J, ledig, Disponentin in leitender Position. Schau mir in die strahlenden Augen, in mein Herz u. in mein Leben. Ich bin ab und zu etwas verträumt, bin  gut aussehend, mit zierlicher Figur, bezaubernde, charmante, natürl. Ausstrahlung, sehr zärtl., einfühlsam, schönes Zuhause u. mit startbereitem Auto mit Navi, dass ich Dich auch finde. Ich lache gerne u. bin für alle romantischen Einfälle zu haben. Ich wecke dich mit Küssen zum „Morgen-Joggen“ und mehr! Leider hat sich auf meine erste Anzeige niemand gemeldet u. du stehst auch nicht einfach vor meiner Tür. Also dachte ich, nur Mut, wenn du das liest u. anrufst, kommt die Liebe zu uns! Ich freue mich auf den Frühling u. auf dich und ich warte gespannt auf deinen Anruf; Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch an Ostern, od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. eine E-Mail an: Isabell@wz4u.de