ab 60 Jahre

KOMM MIT! SCHLITTSCHUHLAUFEN IN DUBAI
ODER EISESSEN IN PISA …
UND ES IST LIEBE !

T H E O , 65 J und 184 cm groß, Pensionär und früher Kriminalhauptkommissar. Ich bin spontan u. gut aussehend, in besten finanziellen Verh., schönes Zuhause, wo ich immer was zu verbessern habe + Auto, was ich immer in die Werkstatt bringe, da ich mich nicht auskenne. Ich gehe aktiv noch Tauchen und Schwimmen und liebe Fernreisen wie Kanada und Australien, aber so 14 Tage im Liegestuhl zu verbringen wäre für mich doch sehr langweilig. Dann lieber mit Dir schöne Tagesausflüge und sich abends bei einem Galadinner verwöhnen lassen. Ich bin romant., zärtl., liebev. u. zuverlässig, ein Realist und Träumer, kann die Waschmaschine bedienen, rote + schwarze Socken reinwerfen und traumhafte Farben entstehen. Im Kochen bin ich leider noch bei Spiegeleiern, aber immerhin, für ein Mitternachtsmenü mit Erdbeeren + Champagner reicht es. Bitte melde dich, lass unseren Traum wahr werden, denn alleine sein ist so schlimm – geht es dir auch so an den Wochenenden? Also dann … küssen, lieben, lachen und zusammen glücklich sein! Bitte rufe an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., oder schreibe an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Theo@wz4u.de

 

LIEBE DAS LEBEN!
DENN ES IST DAS EINZIGE GESCHENK,
DASS DU NICHT ZWEIMAL ERHÄLTST !

PETER-ALEXANDER, 76 Jahre und 1.83 groß, verwitwet, Bürgermeister a. D. und jetzt Pensionär. Ich liebe die Sonne u. das Meer, bin sehr jugendlich, vital, fit, tanze, spiele Tennis, schwimme und kann Klavier spielen und bin zu allen spontanen Reisen u. Späßen bereit und „Kavalier alter Schule“. Bin natürlich, ehrlich u. charmant; mit echter Herzenswärme, gesundem Lebensstil, Auto u. schönem Haus. Ich mag die Natur, mag Sonnenuntergänge + diese wunderschönen Augenblicke möchte ich mit Ihnen zusammen erleben u. genießen. Gerne würde ich Sie in allen Ehren einladen, auch abholen und Ihnen eine rote Rose schenken, Gemeinsamkeiten entdecken, beim Sommernachtstanz Ihre Hand halten u. unsere gemeinsamen Zukunftspläne! Wir lernen uns ganz langsam kennen, tauschen und suchen gemeinsame Interessen für Länder, Kunst, Theater. Auf ein schnelles Zusammenziehen bin ich nicht aus. Die Liebe schenkt uns noch viele gute, gesunde Jahre in Glück u. Zweisamkeit, doch wir sollten keine Zeit verlieren, sondern jetzt unsere Chance nutzen. Werte Dame, ich lege mein Glück in Ihre Hände, bitte rufen Sie an: Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch Sa./So., o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. Mail an: Peter@wz4u.de

MIT PINGUINEN SCHWIMMEN IN KAPSTADT,
START IN EINE GLÜCKLICHE ZUKUNFT !

J Ü R G E N , 61 J / 1.81, ganz alleinst., Bauzeichner eines Weltunternehmens in besten finanziellen Verhältnissen, aber viel wichtiger – ein freies Herz voller Liebe. Ich suche „SIE“ auf diesem modernen Weg, denn wie soll ich Sie sonst finden? Bin ein dynamischer Mann zum Lachen u. Träumen, mit Verstand, Herz u. Gefühl, ich glaube, ganz gut aussehend und feinfühlig. Ich möchte aber nicht einfach nur „irgendwen“, um nicht alleine zu sein … Ich möchte jemanden, mit dem ich mich wirklich wohlfühle, eine richtige Partnerschaft, mit Liebe, Freundschaft und Respekt. Ich träume von einer glücklichen Liebe und habe Angst, schon wieder so einen typischen Sonntag zu erleben, „ALLEINE“ u. die Zeit vergeht nicht, gerade in diesem heißen Sommer. Ich bin ein jugendl. Romantiker, doch auch Realist. Wir haben so manches erlebt u. gerade deshalb freue ich mich, wieder in den Augen u. in dem Lächeln einer Frau zu versinken u. ihr alles zu sein. Bitte haben Sie Mut, greifen Sie zum Telefon: 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Juergen@wz4u.de

 

MEIN ZIEL IST ES, REICH ZU SEIN,
REICH AN ABENTEUER, GESUNDHEIT, LACHEN
UND EINER TIEFEN BEZIEHUNG

H A N S – J O A C H I M , 71 J / 1.77, verwitwet, jetzt Rentner, vorher leitender Lufthansa-Angestellter, dadurch gutes Einkommen und natürlich immer noch günstige Flüge – unser Glück für späten Liebesurlaub. Ich lebe nicht im Wolkenkuckucksheim, weiß, dass wir in unserem Alter durchaus unsere Macken und Marotten haben und die Schmetterlinge im Bauch sich anders anfühlen werden als mit 20. Aber einen Versuch sollte es wert sein – wenn es nicht die große Liebe wird, so wird es vielleicht eine gute Freundschaft. Ich würde mir wünschen, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen, mit dem nötigen Respekt, Geist, Offenheit und positiver Lebensenergie. Ich bin ein Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, zwar einiges zu sagen hat, aber dennoch sehr gerne zuhört und die Angelegenheiten des anderen sehr ernst nimmt. In einer Partnerschaft sollte man eine Einheit bilden, daher bin ich jemand, der sich auch immer einbringt und sich für den anderen freut und dessen Träume mitlebt. Um in einer Beziehung glücklich zu sein, sollte man sich auch immer auf den anderen konzentrieren, nicht nur auf sich selbst. Wir sind keine 18 J. mehr und gerade darum ist es jetzt so wichtig, einen liebevollen Partner zu haben – fassen Sie Mut, rufen Sie an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Hans@wz4u.de

MEIN REZEPT FÜR HERZ UND SEELE IST LIEBE … BITTE MELDEN SIE SICH !

ARZT  D A N I E L , 59 J / 1.77, alleinst. Mediziner mit eig. Praxis, privat aber voller Schalk und Fröhlichkeit, ein ehrlicher, bodenständiger + treuer Mann. Ich mag Fitnesstraining, Skifahren, Joggen, bin sportl., großzüg., charmant, kultiviert, abenteuerlustig, spontan, romant. u. zärtl., mit Humor u. Feingefühl. Habe schö. Haus, in dem ich mich sehr einsam fühle! Trotz einer langen Beziehung, welche leider nicht funktioniert hat, habe ich meinen Humor u. den Glauben an die Liebe nicht verloren. Ich bin ein Mann, der sich fast alles leisten kann, und doch liebe ich auch Hamburger statt Kaviar, Himbeereis zum Frühstück, lese Asterix u. Wirtschaftsblatt. Ich wünsche mir Kennenlernen, Urlaub am Meer oder erst mal zum Edel-Italiener, mit einem Glas Rotwein und WIR. Es ist unsere große Liebes-Chance, rufe bitte gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Daniel@wz4u.de