ab 60 Jahre

EINEN STRAUSS MAIGLÖCKCHEN
UND MEIN HERZ LEGE ICH DIR ZU FÜSSEN !

M A T H I A S , 60 J  /  1.80, verwitwet, selbst. Garten- und Landschaftsbau-Architekt. Ich bin ein charmanter, treuer, dynamischer Typ. Bin liebenswert, sportlich, fair, charaktervoll u. feinfühlig – und warum bin ich „toller Mann“ dann ausgetauscht worden wie ein gebrauchtes Hemd? „Ganz einfach, zu viel Arbeit“. Ich bin natürl., lieb u. pflegeleicht, großer Genießer, realistisch u. romantisch, markante, starke Persönlichkeit, mit viel Fröhlichkeit u. Humor. Habe schö. Haus, Auto, ein Boot und ein Herz voller Liebe und kann prima schwarze Spiegeleier braten! Ich bin ein Mann, der sich fast alles leisten kann, doch mir fehlt das „Wichtigste“, die Frau an meiner Seite, mit der ich glücklich werden u. viele verrückte Dinge unternehmen möchte. WARTEN SIE BITTE NICHT, BIS DIE ERSTEN MAIGLÖCKCHEN BLÜHEN, LIEBER BRINGE ICH IHNEN EINEN STRAUSS MAIGLÖCKCHEN ZUM 1. TREFFEN MIT. Rufen Sie bitte gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Mathias@wz4u.de

 

MAGST DU SONNE + STRAND ?
SPANIENFAN MÖCHTE DICH IN DIE SONNE NACH TENERIFFA ENTFÜHREN !

ARZT  B E R N D , 70 J  /  1.80, ganz alleinst. Pensionär. Ich suche eine fröhliche, natürliche Dame, die mit mir zusammen nur noch Schönes erleben möchte, aber keine Hausfrau, denn versorgen kann ich mich auch selbst. Deshalb suche ich wieder eine Partnerin in meinem Alter, die noch mal Lust hat, was zu unternehmen und gemeinsam wieder Spaß haben. Sich abends gegenseitig etwas Ruhe gönnen, etwas unternehmen oder sich in den Armen liegen, vielleicht bei einem Glas Wein oder Sekt. Ich bin ein lockerer, fröhlicher, natürlicher, gutausseh. Mann, mit liebevoller Ausstrahlung u. klarer Persönlichkeit, mit viel Humor u. Zärtlichkeit. Habe Auto, schönes Haus u. lebe in allerbesten finanz. Verhältnissen. Ich gehe gerne „chic“ aus u. reise gern … mal abenteuerlich und mal in Luxussuiten – gerne mit dir?! Kurz: Ich bin ein Mann, mit dem man lachen, lieben u. träumen kann für immer. Meine Hobbys: Tennis und ich koche gerne, interessiere mich für Architektur, mag sternenklare Nächte und sich jeden Tag aufeinander freuen. Eigentlich könnte ich mit meinem Leben ganz zufrieden sein, wenn … ja, wenn mir nicht noch jemand an meiner Seite fehlen würde. Wichtig sind Vertrauen, Ehrlichkeit und gegenseitiges Verständnis. Wenn auch Du einen ehrlichen Partner suchst, sollten wir uns kennenlernen. Wenn du Interesse hast, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., es ist unsere Chance, oder schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Bernd@wz4u.de

 

Mein Mut mit dieser Anzeige steht am Anfang des Handelns,
Glück am Ende, wenn Sie sich melden !

DIPL.-INGENIEUR  H A N S – G E O R G , verwitwet, Endsiebziger / 1.86 und vom Alter her natürlich immer gefühlt viel, viel jünger als andere (Siebziger). Als Pensionär verfolge ich meine Interessen wie z. B. Theater, Oper und Politik, als Hobby mache ich gerne Bogenschießen, bestimme allerdings meinen zeitlichen Einsatz, so wie ich ihn gerade mag. Ansonsten reise ich gern, weniger über längere Zeit hinweg, eher bevorzuge ich Kurzreisen, dafür umso häufiger, event. zusammen Frühling unter blühenden Apfelbäumen? Ich liebe das Leben … ja, aber nicht mehr allein, sondern lieber zu zweit mit Ihnen. Lebe in best. finanziellen Verhältnissen, fahre gerne Auto, bin Gentleman u. Lausbub geblieben u. ein stiller Genießer. Bei einem Glas Mai-Bowle können wir aus unserem Leben erzählen und unsere Zukunft planen, um unser spätes, tiefes Glück zu genießen. Denn jetzt können wir uns doch alle Wünsche erfüllen. Lassen Sie uns den Weg des Glücks zusammen mit Liebe zu Ende gehen, auch in getrennten Wohnungen, erst mal in Ruhe kennenlernen. Diese kleine Annonce schenkt uns vielleicht mehr, wenn Sie bitte gleich anrufen: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. schreiben Sie an: WIR ZWEI, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Hans@wz4u.de

SCHENK MIR EINEN AUGENBLICK,
ES GEHT UM UNS, LIEBE + LACHEN + GLÜCKLICHE ZUKUNFT !

H E I N Z , 66 J, ledig, IT-Berater bei gr. Unternehmen. Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt ins Eis – die Eisbären besuchen? „Eis + heiße Liebe“. Ich teile mit dir Badewanne, Quietsche-Entchen, Zahnpasta u. Champagner. Lebe in besten finanz. Verhältnissen, schö. Haus u. Auto, doch allein ist es auch im Paradies nicht schön. Ich bin ein charm., zärtl., rücksichtsvoller Mann, der gerne lacht, ein sehr jugendl., gut aussehender (?!) Typ, bester Laune u. voller Energie. Doch es gibt auch Stunden, wo mir das Alleinsein bewusst wird und ich merke, dass ich ausgetauscht wurde wie ein altes Hemd. Trotzdem glaube ich an die Liebe. Ja, tagsüber haben diese Gedanken keinen Platz, doch wenn die Tür abends zugeht, wünsche ich mir eine natürl., fröhliche Frau. Das „Wir-Gefühl“, Zärtlichkeit u. Liebe sollen unser Zusammenleben bestimmen. Ich bin ein Mann, auf den Sie sich verlassen können, ein zärtl., treuer Mann für immer, rufe bitte an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Heinz@wz4u.de

 

TRAUMSTART IN DIE LIEBE UND
DEN FRÜHLING ZUSAMMEN GENIESSEN !

POLIZIST A. D.  G E O R G , 76 J, ganz alleinst., jetzt Pensionär. Meinen Urlaub mache ich gerne weltweit in sonnigen Gefilden! Ich fühle mich wie 50, sehe aus wie 60, bin sehr jugendlich, sportlich, schlank, gute Figur, bin vital, gesund, charmant, witzig, fröhlich, natürlich, feinfühlig, behutsam und ein ganzer „Mann“ mit viel Herzensbildung; lebe in besten finanziellen Verhältnissen. Fühle mich im Anzug genauso wohl wie beim Boulespielen, schwimme und liebe es bei schönem Wetter gemütlich Fahrrad zu fahren. Ich möchte „Sie“ gerne kennenlernen, Ihnen Arm u. Herz anbieten u. wir werden glücklich. Wir nehmen uns viel Zeit zum Kennenlernen, die Qualitäten eines Menschen lernt man ja erst kennen, wenn man sich öfters getroffen hat, Gemeinsamkeiten findet, gute Gespräche führt und sich sympathisch findet – und wenn man sich so nach und nach näher kennenlernen darf. Über einen Anruf würde ich mich freuen, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152 od. Mail an: Georg@wz4u.de