40-59 Jahre

ICH BIN IMMER ARTIG
MAL UNARTIG, MAL EIGENARTIG, MAL GROSSARTIG,
ABER IMMER EINZIGARTIG

A N D R E, 45 J / 1.81. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch. Ich glaub, bei Dir bin ich richtig. Also zu den Hard Facts, bin ledig, keine Kinder und Verwaltungsfachangestellter, Jugendtrainer im Kampfsportverein und sonst auch ganz sportlich. Bin ich lustig? Keine Ahnung, aber ich lache sehr gern! Bin ich natürlich? Ich bin authentisch, mehr Natürlichkeit geht wohl nicht! Attraktiv? Das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters – aber ich denke, es könnte Dich deutlich schlimmer treffen! Wirbelwind? Hm, ich bin kein „Hallo-hier-bin-ich-Typ“, aber auch nicht der Typ „stilles Wasser“. Ich bin ein toller Mensch, aber mag mich nicht anpreisen – also völlig ungeeignet für irgendwelche Kontaktanzeigen. Wenn wir uns treffen, freue ich mich auf dein Lachen u. die Sternchen in deinen Augen u. ich weiß, es hält für immer. Ein Mann, der bleibt und Sie glücklich macht. Bitte rufe an, bei einem Spaziergang kann man sich wunderbar kennenlernen: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., od. Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, E-Mail an: Andre@wz4u.de

 

ZUERST GEWINNE ICH DEIN HERZ
UND DANN FLIEGEN WIR IN DEN ERSTEN LIEBESURLAUB

DOKTOR  F R A N K , 58 J / 1.81, ledig, Meteorologe, bin Dein Wetterkönig und sorge für nur sonnige Tage für uns. Ich bin fröhlich, treu, dynm., ganz gut aussehend, liebevoll u. zärtl., in best. finanz. Verhältn. Ich bin charmant, pflegeleicht – habe allerdings Lust darauf, spontan Unternehmungen für uns zu planen, nicht in den Alltagstrott zu verfallen, dir jeden Tag zu sagen „ICH LIEBE DICH“, Blumen schenken, bewusst leben, keine Gleichgültigkeit einziehen lassen. Bin ehrl., natürl. und wünsche mir: gebraucht zu werden und geliebt zu werden. Ich möchte in Ihre Augen schauen, um unter Verlust jeglichen Zeitgefühls bei 1 Glas Rotwein abends unser Leben neu u. glückl. zu gestalten. Du darfst auch gerne mittelschlank sein, das Kennenlernen, die erste Berührung, Herzflattern und Liebe für immer zählen. Den ersten Schritt habe ich unternommen, bitte habe auch Du Mut und rufe an: Tel. 06103/485656 oder 06151/7909090, auch Sa./So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. Mail an: Frank@wz4u.de

 

 

KOMPLIZIN FÜR EINEN ANSTÄNDIGEN COUP GESUCHT !

POLIZEIBEAMTER  M A R I O , 44 J / 1.78, alleinst. Polizist mit geregelten Arbeitszeiten, also nicht auf Streife unterwegs und daher nicht die Möglichkeit, „DICH“ zu finden. Bin dynamisch, fröhlich, mit schö. Haus, mag Joggen + Reisen. Ich bin romant., mag herrliche „romantische Dinge“ mit dir erleben, mache Dir liebevoll Frühstück und wir grillen zusammen und genießen den Feierabend bei romantischem Fackel-Licht u. Champagner. Ich wünsche mir eine Frau, die wie ich Träume hat von „Welt entdecken“, Sonnenuntergänge Arm in Arm erleben, für die „Liebe“ kein leeres Wort ist. Ich möchte dich verwöhnen und jeden Tag ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern, schenk Du mir Dein Herz und deinen kleinen Finger, der gleich diese Nummer wählt: Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch Sa./So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Mario@wz4u.de

 

Wo bist du? Wo hast du dich versteckt?
Dabei habe ich so lange versucht dich aus der Menge herauszufinden,
Leider ohne Erfolg!

DOKTOR  T O B I A S , 54 J, ganz alleinst., Direktor eines gr. Unternehmens, keine Angst, zuhause bin ich ganz brav. Ich stehe für: Zuversicht statt Pessimismus, Vertrauen statt Angst, Verantwortung statt Weglaufen; Stromaufwärts statt Stromlinie, Haltung statt Einknicken, Kämpfen statt Aufgeben; Kneipe statt Disco, Rucksack statt Cluburlaub, Subkultur statt Establishment; Offenheit statt Abschottung, Empathie statt Egozentrik, Selbstironie statt Eitelkeit; Machen statt Jammern, Lösungen statt Ausflüchte suchen, Wurzeln behandeln statt Neurosen gießen; Klartext statt Smalltalk, Ehrlichkeit statt Etikette, Schwäche statt Fassade zeigen. Wenn Dich meine Beschreibung einigermaßen anspricht, fände ich es spannend, Dich, einen „lustigen, natürlichen, attraktiven Wirbelwind“, bald mal auf einen Kaffee und/oder Spaziergang zu treffen. Bitte haben Sie auch Mut u. rufen Sie an o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., od. E-Mail an: Tobias@wz4u.de