40-59 Jahre

AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL, ICH GLAUBE, ICH BIN EIN WOK !

Männlich, 40 Jahre, 183 groß, S E B A S T I A N , für Freunde auch B A S T I. Ich bin ein supernetter Mann, humorvoll, treu, mag joggen und für uns beide kochen. Bin ganz gut aussehend, zärtl., liebev., sportl., dynm. und lebe in sehr guten finanz. Verhältnissen. Obwohl ich ständig mit vielen Leuten in Kontakt stehe und durch meine Arbeit auch intelligente, interessante Menschen kennenlerne, habe ich bisher noch nicht die passende Frau gefunden. Ich bin der Mann für immer und teile auch mein Bananensplit-Eis mit dir. Warum diese Anzeige? Weil ich keine fremden Frauen anspreche, das gehört sich nicht, durch diese Anzeige suche ich DICH, eine freie Frau, die Lust auf das gemeinsame Leben hat. Wo darf ich dich abholen? Zu einem Wochenendausflug nach Ibiza … od. zu einem Milkshake bei McDonalds? – Verspreche Liebe und Romantik pur, sei spontan und ruf gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sebastian@wz4u.de

 

„Melde Dich, wenn Du zu Hause angekommen bist,
damit ich mir keine Sorgen machen muss“, möchte ich gerne wieder fühlen.

DOKTOR  M A R K U S, 50 J / 1.78, ledig. Ich bevorzuge klare Aussagen, kann mit „Maiglöckchen in New York“, „Silvester auf dem Mount Everest“, „Krümelfrühstück im Bett“ nicht so viel anfangen. Aber verlassen kann man sich auf mich. Ich arbeite viel, genieße aber auch das Leben mit allen Facetten. Ich bin der Mann, der Ihre Wünsche u. Ambitionen unterstützt; bin ein natürlicher, dynm. „Realist“ u. doch ein Träumer, ein erfolgreicher, zärtl. Mann mit schö. Haus, Auto u. einem Herzen voller Liebe. Da ich gerne lache, wünsche ich mir von meiner Partnerin das gleiche Maß an Humor und Ausgefallenheit. Ich bevorzuge ein abwechslungsreiches Leben und widme mich auch gerne kulturellen Tätigkeiten wie Opern- oder Theaterbesuchen. Ich hoffe, du magst „Reisen“, segeln + Picknick mit Champagner auf einer kleinen Insel. Bitte habe auch Mut u. rufe an o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. E-Mail an: Markus@wz4u.de

 

ICH SCHENKE DIR 1000 KLEINE WUNDER

T H O M A S , 48 J / 1.81, ledig, Industriefachwirt in leitender Position. Ich bin ein dynm., sportl. Mann, glaube, gut aussehend, mit Charme, Zärtlichkeit u. Romantik. Zum feierl. Anlass unseres Kennenlernens gibt es Champagner bis zu den Knien, sonst bin ich eher der Kaffee- oder Wasser-Typ. Mein Lebensmotto ist „Lachen“, bei uns soll keine Langeweile sein. Habe schönes Haus, gehe gerne in Urlaub u. lebe in besten finanziellen Verhältnissen. Ich möchte eine natürl., spontane, fröhl. Frau kennen- u. lieben lernen. Durch meine viele Arbeit habe ich dich noch nicht gefunden u. ein Abenteuer möchte ich nicht; deswegen diese kleine Anzeige. Ich meine es ernst, schenke dir altmodische Treue und mein lachendes Herz. Ich hoffe, die Zeilen haben Deine Neugierde geweckt, um mir zu antworten. Unsere Chance, rufe bitte gleich an, Tel. 06103 / 485656 oder 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, oder E-Mail an: Thomas@wz4u.de

  

Am Ende eines gemeinsamen Tages ist nur wichtig,
dass ein schöner Moment dabei war, welcher Dich lächeln ließ.

R E I N H O L D , 77 J / 1.78, Doktor der Humanmedizin und viel Zeit für „UNS“ … zusammen fröhlich u. glücklich sein! Ich mag immer noch Wintersport und bin ein Hobby-Modellflugzeug-Kapitän. Bin sehr jugendlich, vital, gut aussehend, zwischen schlank und mittelschlank, liebevoll, feinfühlig, humorvoll, fröhlich + pflegeleicht, bin sehr gut situiert. Ich bin spontan, fit, mit Sonne im Herzen und würde „SIE“ gerne glücklich machen … ganz glücklich u. verliebt wie zwei Spät-Teenager. Es ist unsere Chance, in der zweiten Lebenshälfte viel Liebe zu schenken + Glück erleben zu dürfen + reisen in schöne Länder + auch gemütlich zu Hause sein ist super! SAGEN SIE JETZT NICHT „SPÄTER“! SPÄTER … IST VIELLEICHT ZU SPÄT. Wir haben keinen Tag des Glücks zu verschenken, es gibt keinen Probelauf für dieses Leben, wir leben nur einmal, deshalb habe Mut, die Weichen des Lebens sind gestellt, bitte rufen Sie an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., oder schreiben Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Reinhold@wz4u.de