40-59 Jahre

HEISSE SONNE, ZUSAMMEN SCHWIMMEN GEHEN UND
DIE TOLLSTE ZEIT MIT 1000 STERNSCHNUPPEN ERLEBEN

PILOT  P H I L I P P , 46 J / 1.83, alleinst., inzwischen arbeite ich aber bei einer Fluggesellschaft am Boden, da ich mehr Zeit für DICH haben möchte, aber keine Angst, bin kein Top-Gun-Typ, auch wenn ich immer noch gerne fliege, sondern ein Lebemensch auf der Suche nach der echten Liebe, die nicht vom Aussehen abhängig ist, sondern von den inneren Werten. Bin charmant, lässig-elegant, treu, ehrlich, fröhlich, ein feinfühliger, pflegeleichter Typ, fair u. gefühlvoll. Wie wäre es mit einem Wochenende in Venedig zum Kennenlernen? Komm mit – Urlaub in Dubai oder zum Lachen nach Paris ins Disney-Land … oder halt doch erst mal zum Italiener um die Ecke? „Lach mit mir“! Bitte habe Mut, rufe an, es ist unsere Chance zur Liebe, o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. E-Mail an: Philipp@wz4u.de

 

ICH BIN NICHT PERFEKT,
ABER ICH HABE EIN HERZ, EHRE, STOLZ UND
DAZU NOCH CHARAKTER

O L I V E R, 56 J / 1.83, ganz alleinst. Maschinenbau-Ingenieur. Ich bin spontan, versuche immer die Sonne über Dir stehen zu lassen, und wenn es regnet, heitere ich Dich mit meinem fröhlichen Naturell wieder auf. Ich bin ein lockerer, fröhlicher, natürlicher, gut ausseh. Mann, mit enormem Charisma, liebevoller Ausstrahlung u. schönen Ideen, mit viel Humor u. Zärtlichkeit. Ich bin ein niveauvoller, charmanter Mann, der jetzt wieder Glück u. Verstehen sucht. SO MITTEN IM LEBEN EIN NEUBEGINN, wandern, Nah- und Fernreisen, aber bitte keine langen Autofahrten, dafür ist mir die Zeit zu wertvoll, wir fliegen in unser Paradies auf „eine Insel mit 2 Bergen (lalala)“, ob Regen od. Sonnenschein, oder auch mal in gr. Garderobe ins Theater, Kennenlern-Reise nach Rom, das Glück + Sternchen der Liebe in Ihren Augen sehen wäre mein gr. Wunsch. Wenn Sie sich in Lackschuhen u. Turnschuhen gleich wohl fühlen und Herz, Charakter am richtigen Ort haben, rufen Sie mich bitte schnell an: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., oder schreiben Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Oliver@wz4u.de

 

AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL, ICH GLAUBE, ICH BIN EIN WOK !

Männlich, 40 Jahre, 183 groß, S E B A S T I A N , für Freunde auch B A S T I. Ich bin ein supernetter Mann, humorvoll, treu, mag joggen und für uns beide kochen. Bin ganz gut aussehend, zärtl., liebev., sportl., dynm. und lebe in sehr guten finanz. Verhältnissen. Obwohl ich ständig mit vielen Leuten in Kontakt stehe und durch meine Arbeit auch intelligente, interessante Menschen kennenlerne, habe ich bisher noch nicht die passende Frau gefunden. Ich bin der Mann für immer und teile auch mein Bananensplit-Eis mit dir. Warum diese Anzeige? Weil ich keine fremden Frauen anspreche, das gehört sich nicht, durch diese Anzeige suche ich DICH, eine freie Frau, die Lust auf das gemeinsame Leben hat. Wo darf ich dich abholen? Zu einem Wochenendausflug nach Ibiza … od. zu einem Milkshake bei McDonalds? – Verspreche Liebe und Romantik pur, sei spontan und ruf gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Sebastian@wz4u.de

 

„Melde Dich, wenn Du zu Hause angekommen bist,
damit ich mir keine Sorgen machen muss“, möchte ich gerne wieder fühlen.

DOKTOR  M A R K U S, 50 J / 1.78, ledig. Ich bevorzuge klare Aussagen, kann mit „Maiglöckchen in New York“, „Silvester auf dem Mount Everest“, „Krümelfrühstück im Bett“ nicht so viel anfangen. Aber verlassen kann man sich auf mich. Ich arbeite viel, genieße aber auch das Leben mit allen Facetten. Ich bin der Mann, der Ihre Wünsche u. Ambitionen unterstützt; bin ein natürlicher, dynm. „Realist“ u. doch ein Träumer, ein erfolgreicher, zärtl. Mann mit schö. Haus, Auto u. einem Herzen voller Liebe. Da ich gerne lache, wünsche ich mir von meiner Partnerin das gleiche Maß an Humor und Ausgefallenheit. Ich bevorzuge ein abwechslungsreiches Leben und widme mich auch gerne kulturellen Tätigkeiten wie Opern- oder Theaterbesuchen. Ich hoffe, du magst „Reisen“, segeln + Picknick mit Champagner auf einer kleinen Insel. Bitte habe auch Mut u. rufe an o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. E-Mail an: Markus@wz4u.de