40-59 Jahre

Jetzt reicht es !
Sag mal, Wo versteckst Du Dich denn ?

T H O M M Y , 48 J / 1.80, ledig, keine Kinder, Anästhesie-Arzt im Klinikum. Bin fröhlich, zuverlässig, sportlich, schlank, gut aussehend (hoffe ich, liegt ja im Auge des Betrachters). Bin ein Genuss- und Kopfmensch, mag Wintersport und Gerätetauchen in schönen Urlaubsländern. Habe zu viel gearbeitet und hatte bald vergessen, dass eine liebe Partnerin die eigentliche Erfüllung ist. Ich bin lustig, spontan, liebe mal Luxus und bin doch bescheiden. Ich bin ein gepflegter Mann, der nicht mehr an den endlosen Wochenenden alleine sein will, ich möchte: Liebe – geben und Glück – leben. Zu zweit genießen, am Kamin kuscheln, in den Mai tanzen + lachen oder in die Sonne fliegen. Lieber Seele als Oberflächlichkeit, lieber Intellekt als Mainstream, lieber besondere Momente als Alltag. Haben Sie bitte auch Mut und mit deinem Anruf unter Tel. 06103 / 485656 od. Tel. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., beginnt unsere Liebe, od. schr. Sie an: WIR ZWEI, 63280 Dreieich, Postf. 501152, oder E-Mail an: Thommy@wz4u.de

 

 

 KLEINE TRÄUME WERDEN WAHR
GROSSE TRÄUME MÖCHTE ICH DIR ERFÜLLEN !

A N D R E A S , 47 J  /  1.88, alleinst., selbst. Großunternehmer, erfolgreich, aber alleine. Bin lustig, natürlich, und ob gut aussehend, entscheiden Sie. Bin dynam., ein Sieger-Typ, sportl., ehrl., treu, in besten finanz. Verhältnissen – schönes Zuhause u. Auto. Ich habe durch meinen Job nicht viel Zeit gehabt. Wir können zusammen um die Welt fliegen, uns verloben unter blühenden Mandelbäumen in Palma – Hochzeit in einer kleinen Dorfkirche wäre romantisch. Ich bin abends allein u. am schlimmsten sind die Wochenenden. Geht es Ihnen ähnlich? Viel schöner ist es, wenn wir zu zweit lachen, reisen, einen Wochenendausflug machen, im Gras liegen und uns küssen. Lerne mich bitte kennen u. lieben, habe Mut, so wie ich, unsere Chance ist Dein Anruf: Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Andreas@wz4u.de

 

IM CABRIO DURCH DIE WÜSTE,
VERLOBUNG IM SANDSTURM … DOCH ERST MAL TREFFEN !

M I C H A E L , 57 J / 1.81, alleinst., Dipl.-Ingenieur in leitender Manager-Position. Ich möchte mir endlich Zeit für die Liebe nehmen. Ich will dich bei jedem Gruselfilm beschützen, bin ROMANTIKER + MACHO, lese ASTERIX + WIRTSCHAFTSBLATT, bin erfolgr., seriös, sportl., charmant, treu wie Gold, souverän, manchmal ein Träumer. Ich schätze und wünsche mir eine glückl. Zukunft – mit dir. Ich liebe die Sonne, das Meer, liebe ausgefallene Reiseziele, weiße Palmenstrände und romant. Sonnenuntergänge, Motorsport, Joggen, doch auch einen Sonntag im Bett, dir Frühstück machen, die Sterne für dich vom Himmel holen, einfach immer für „DICH“ da sein …! Bist du die fröhliche „SIE“ u. auch allein? – Dann lass uns einfach treffen – meine Einladung: im Central Park / New York picknicken. Rufe gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152 o. E-Mail an: Michael@wz4u.de

 

 

HEISSER URLAUB MIT LIEBE UND SPASS
UND FÜR IMMER GLÜCKLICH SEIN !

L U C A S , 44 J / 1.85, led., keine Kinder und als Kaufmann tätig. Mein Hobby ist Volleyball spielen und ich würde gerne mit Dir einen Tanzkurs machen, oder wir machen den Kurs an einem weißen Strand, dazu Lagerfeuer, Abendrot und Du in meinen Armen! Bin rücksichtsvoll, gepflegt, spontan, fröhlich mit Herz. Ich träume von Liebe, Familie und einer rosaroten Zukunft. Ich warte voller Freude auf einen Anruf von dir. Nach einer herrl., romantischen Nacht unter Sternen möchte ich in deinen Augen die Sternchen zählen. Wie wäre es zum Kennenlernen mit einem Osterurlaub, z. B. in Nizza auf den Blumenmarkt oder Trödelmarkt in Paris? Bitte habe auch Mut, denn dein Anruf unter Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa./So., ist unsere Chance, od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Lucas@wz4u.de