Er sucht Sie

Unsere aktuellen Anzeigen vom 11.01.2018

FÜR DICH:
EIN FEUERWERK AUS ROSENBLÄTTERN,
LIEBE + URLAUB IN KITZBÜHEL !

M A T T H I A S , 44 J / 1.79, alleinst., Polizist im Innendienst. Ich wünsche mir, privat das absolute Glück zu finden – mit vielen romantischen, spontanen Einfällen, Lachen u. treuem Glück! Habe schö. Haus, Auto + lebe in besten finanz. Verhältn. Ich bin ein sehr natürl., ehrl., treuer, sympath., sportl. Typ, mag Abenteuerreisen und leere weiße Strände, Wüstenoasen u. Dubai – komm mit mir! Möchte eine „SIE“, fröhl. u. natürl., die wie ich den Humor u. den Abenteuergeist hat, mit mir zusammen glückl. sein möchte, ein harmonisches, schönes Zuhause mag und viele romantische Dinge mit mir zusammen unternimmt. Ich bin kinderlieb, behutsam, zärtlich – ein Mann für immer! Wenn Du mehr wissen und erfahren möchtest, dann rufe bitte an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Matthias@wz4u.de

 

TRAUEN SIE SICH …
FLIEG MIT MIR IN DIE SONNE UND INS GLÜCK !

DOKTOR  T H O R S T E N , 54 J / 1.73, Apotheker und Direktor eines gr. Unternehmens. Ein Mann, auf den Verlass ist, ein richtig liebevoller „Sonnyboy“ mit fröhl. Lachen, Übermut, Fairness, Zärtlichkeit, Charme und Treue. Ich würde mir wünschen, dass wir uns mit dem nötigen Respekt, Geist, Offenheit und positiver Lebensenergie begegnen. Ich bin ein Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, zwar einiges zu sagen hat, aber dennoch sehr gerne zuhört und die Angelegenheiten des anderen sehr ernst nimmt. In einer Partnerschaft sollte man eine Einheit bilden, daher bin ich jemand, der sich auch immer einbringt und sich für den anderen freut und dessen Träume mitlebt. Um in einer Beziehung glücklich zu sein, sollte man sich auch immer auf den anderen konzentrieren, nicht nur auf sich selbst. Sollten meine Zeilen Dich nicht abgeschreckt haben, freue ich mich über Deinen Anruf unter Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So. Letztendlich muss man sich doch in die Augen sehen, der erste Eindruck zählt halt doch irgendwie, o. schr. an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Thorsten@wz4u.de

 

MÖGEN SIE AUCH BLAUES WASSER, WEISSE KLIPPEN
UND EIN LIEBEVOLLES, SCHÖNES ZUHAUSE MIT HERZ ?

D A V I D , 64 J / 1.80, ledig, Dipl.-Ingenieur im Umweltschutz. Bin bodenständig, hilfsbereit, fröhlich, dynam., ehrlich u. treu, ein Mann in besten finanz. Verh., sehr symp., mit Humor, viel Gefühl u. Zärtlichkeit, dem das Alleinsein sehr schwerfällt … Ich wünsche mir eine fröhliche Frau, die wie ich tiefempfindend, zärtl. u. treu ist, die ihr Leben mit mir teilen möchte. Ich mag schöne Reisen, mein Hobby ist der Oldtimer-Motorsport und ich mag schön essen gehen ebenso wie träumen auf der Terrasse meines Hauses (in dicke Decken eingewickelt), Musik hören, den Regentropfen zusehen oder vor dem Kamin kuscheln u. wir zwei entdecken unsere Liebe. Waschmaschine u. Spiegeleier beherrsche ich bestens; aber der Feierabend u. das Wochenende allein, das ist unerträglich; darum arbeite ich immer noch, um diesem „Allein“-Gefühl zu entkommen. Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Offenheit sowie gegenseitiges Geben und Nehmen sind mir wichtig in einer Partnerschaft. Ich bin eine reife und stimmige Persönlichkeit, mit Stärken und Schwächen und einer großen Portion Liebe im Herzen. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihren netten Anruf unter der Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., od. E-Mail an: David@wz4u.de

 

ENDLICH ZEIT FÜR UNS ! PAELLA IN PALMA / MALLORCA,
KREUZFAHRT ODER GEMÜTLICH ZU HAUSE …

K A R L – H E I N Z , mitt70jähriger Pensionär, früher als Investment-Banker weltweit tätig, jetzt im „Ruhestand“ – aber kein bisschen ruhig, im Gegenteil, endlich habe ich Zeit für meine Hobbys: Ski, Fahrradfahren, langsames Joggen, tolle Reisen, gepflegtes Essengehen … aber allein ist alles nur halb so schön; die Freude am Leben, Lachen u. Vergnügen lassen sich zu zweit erst richtig genießen. Ich bin rücksichtsvoll, finanziell sehr gut gestellt, naturverbunden, ein bescheidener, hilfsbereiter, zärtlicher, treuer und zuverlässiger Partner. Ein Mann, der fröhlich u. romantisch ist, möchte „SIE“ auf diesem modernen Weg finden. Ich biete Ihnen meine starke Schulter zum Anlehnen, Freiraum für eig. Interessen, Liebe, Geborgenheit in einem glücklichen Miteinander ohne Einengung. Darf ich Sie in Ehren einladen? Ihr Anruf ist der erste Schritt einer wunderbaren Liebe für den Rest unseres Lebens. Ich suche eine Partnerin zum achtsamen Umgang und zu gegenseitiger Wertschätzung und freue mich über einen Anruf unter Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, auch Sa. u. So., rufen Sie an o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Karl@wz4u.de