Er sucht Sie

Unsere aktuellen Anzeigen vom 27.09.2018

 

ICH BUCHE „LIEBE“: KAPSTADT, HAWAII ODER IN DEN SCHNEE …

DOKTOR  M a X I M I L L I A N , 41 J, ledig, keine Kinder, Unternehmensberater und habe schon viel von der Welt gesehen, doch mir fehlt das wichtigste „DU“. Bin ehrlich, verlässlich, aufrichtig, habe schö. Wohnung, Auto, „den Beat im Blut“ und das Herz am rechten Fleck. Bin ein guter Kerl, sportlich schlank, spontan, unkonventionell, loyal, offen, charmant + auf jeden Fall liebenswert. Fühle mich in Joggingkleidung genauso wohl wie im Anzug. Meine Hobbys: Fitness-Sport, Kultur, Architektur und ich mag Luxusreisen genauso wie Abenteuerurlaube im Eis oder in der Wüste – Sie entscheiden, wohin wir fliegen. Ich wünsche mir Liebe, Zärtlichkeit, den Morgenkuss und den Sonnenuntergang zusammen erleben, einfach glücklich + zufrieden sein. Solltest Du Interesse haben, freue ich mich auf Deinen Anruf  und bitte, bitte, Du musst nicht perfekt sein, Ehrlichkeit zu Dir, zu mir und zu uns reicht vollkommen aus, Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch am WE, o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, PF 501152, od. Mail an: Maximillian@wz4u.de

 

DARF ICH UNSEREN URLAUB BUCHEN,
NACH HAWAII, FLORIDA ODER KUSCHELN ZU HAUSE ?

R A L F , bin 50 Jahre alt, hab einen Doktor in Betriebswirtschaft, bin aber nicht langweilig, mein Familienstand ist ledig, aber beziehungserfahren, und habe keine Kinder, bin aber ein Familienmensch. Ja, ich sitze mutterseelenallein in meinem schönen Zuhause u. träume in den Abendhimmel, bis mir diese Annonce einfiel … etwas Hilfe für uns. Ich bin ein dynam. Mann, glaube bzw. hoffe, ganz gut aussehend, sportlich – Ski laufen, Rudern, Radfahren – u. bin männl., lässig, elegant, weltoffen, souverän, in besten finanz. Verhältn. u. ein goldenes Herz. Man wird von guten Freunden eingeladen – ist aber doch immer das 5. Rad am Wagen – geht es Ihnen auch ähnlich? Ich bin ein zärtl. Mann, der noch Träume hat, sich Wärme, Glück u. Liebe wünscht u. sie „DIR“ auch geben möchte. Doch „DU“ entscheidest bei einem pers. Kennenlernen … wie wäre es mit einem Paris-Trip od. einem Weinfest? Bitte rufe an, Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch am WE, o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, PF 501152, od. Mail an: Ralf@wz4u.de. Gerne hole ich dich ab, gib uns die Chance, es dauert sonst vielleicht zu lange, bis du mir begegnest.

 

DIE WELT DREHT SICH UM DICH UND UM MICH,
DOCH HEUTE GEHT ES NUR UM UNS ZWEI !

Ich heisse R I C H A R D , bin 60 J und 182 cm groß, Garten- und Landschaftsbauarchitekt. Bin dynamisch, fröhlich, ein Mann mit Herz + sehr alleine. Ich bin ein verlässlicher, zärtl. Partner, liebe auch die leisen Töne, habe Humor, Witz u. Tiefgang, lebe in besten finanz. Verh., schö. Zuhause, mag Auto und im Sommer ein wenig Motorrad fahren und habe einen Bootsschein, statt zu segeln fliege ich aber besser mit dir in den schönsten Weihnachtsurlaub! Bin sympath., liebev., ein echt zuverlässiger „Gentleman“, der sein Herz einer natürlichen Frau schenken möchte! Mit der Zeit merkt man, dass Menschen wie Bücher sind, einige täuschen Dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich mit dem Inhalt. Ich liebe Reisen … komm mit mir, es wird unser Liebes-Abenteuerurlaub. Ich bin ein Romantiker und möchte mit Ihnen ein harmonisches, aber kein langweiliges Leben führen; unsere Traumliebe – an einem weißen Strand voller Sonne u. Palmen … unser Glück im zweiten Anlauf, denn ich wurde einfach verlassen! Bitte haben auch Sie Mut u. rufen Sie gleich an, Tel. 06103 / 485656 od. 06151 / 7909090, o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, Postf. 501152, od. E-Mail an: Richard@wz4u.de

 

IN DEN REIFEN JAHREN DÜRFEN WIR ALLES !
„A L S O“ LIEB MICH + SCHREI VOR GLÜCK !

ARZT  E D G A R , 70 J, 180 cm groß und ganz alleinst., jetzt Privatier, mit ansteckendem Lachen! Bin schlank, fit, spiele Tennis, fühle mich wie 50 J. und frage mich, wo sind die Jahre geblieben? Ich schätze Lebensqualität, die man nur zu zweit empfinden kann, bin zuverlässig, gewissenhaft, sehr gesund u. zu jedem Blödsinn aufgelegt. Bin fröhlich, ganz gut aussehend, habe volles Haar, ein Gentleman der alten Schule u. doch ein Lausbub geblieben. Wenn wir in meinem schönen Zuhause bei Glühwein auf der Terrasse sitzen und den bunten Herbst genießen, dann genießen wir auch unsere Liebe in vollen Zügen. Wir sind zwei Menschen, die zusammengehören, die jetzt wieder glücklich verliebt sind, gemeinsam ins Elsass reisen, ein traumhaftes Essen bei einem Glas Rotwein genießen, durch den Herbstwald spazieren und ganz leise flüstere ich dir ins Ohr: „WIR fangen das Glück für uns ein.“ Bitte rufen Sie an,  Tel. 06103/485656 od. 06151/7909090, auch am WE, o. schr. Sie an: Wir Zwei, 63280 Dreieich, PF 501152, od. Mail an: Edgar@wz4u.de. Ich lebe sehr selbstständig und bin nicht darauf aus, eine neue Wohngemeinschaft erzwingen zu müssen. Würde einer Partnerschaft gerne Raum geben, sich zu entwickeln. Alles Weitere wird sich ergeben. Nur Mut, Ich freue mich auf Sie!